Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi19850 am 24.10.2016, 16:05 Uhr

Angst vor weiterem Test...

Ich habe mir jetzt noch einen SS Test besorgt. Ich trau mich aber gar nicht ihn zu machen weil ich Angst vor der erneuten Enttäuschung habe... Bis jetut ist immer noch keine Mens in Sicht.... Ob ich ich noch bis Ende der Woche aushalte? Ich werd wahnsinnig

 
2 Antworten:

Re: Angst vor weiterem Test...

Antwort von Jacky0407 am 24.10.2016, 16:15 Uhr

Huhu du

kann ich nachvollziehen, ich habe deswegen keine Tests mehr zu Hause und kaufe auch keinen... anfangs War es schwer, jetzt gehts...

versuche dich abzulenken und warte bis zum Wochenende...

ich drück dich und die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor weiterem Test...

Antwort von tschichen am 24.10.2016, 17:00 Uhr

Ich verstehe dich. Versuch noch etwas zu warten. Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.