Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 06.04.2014, 2:26 Uhr

Angst vor erneuten Komplikationen

Immer noch bin ich schlaflos...
Die ganzen letzten 15 Monate die mein kleiner nun auf der Welt ist habe ich ea verdrängt aber heute kam alles wieder hoch und jetzt mache ich mir so sorgen dass sowas nochmal passiert
Im dezember 2012 ist mein kleines wunder 34+5 spontan zur welt gekommen mit der nachgeburt kam der schock die nabelschnur war so gut wie ab die ärztin sagte nur wie hatten so glück das alles gut gegangen ist es hätte auch ganz anders sein können und das man eigentlich einen Kaiserschnitt hätte machen müssen
Us wurde im kh gemacht aber keiner hat was gesehen also blieb es unentdeckt
Mein körper hat die geburt gott sei dank alleine vorgezogen meine blase ist gesprungen sonst wäre mein schatz nicht mehr da
Daher kommen meine sorgen...

 
3 Antworten:

Re: Angst vor erneuten Komplikationen

Antwort von kleinemami2013 am 06.04.2014, 8:05 Uhr

Gm.
Ich kann deine angst sehr gut verstehen.meine Jüngste kam in der 32.Ssw zur welt auch spontan.und sie musste bis zu dem errechnetem termin im Kh bleiben.Jeden tag hoffen und bangen ob sie es schafft.das war die Hölle.Aber Sie hat es geschafft und ist heut munter wie ein spatz.Denk einfach positiv und jede ss und geburt ist zum glück anders.deine nächste Ss und geburt kann dann ganz normal verlaufen.Hab mut und denk einfach so gut es geht positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor erneuten Komplikationen

Antwort von susipusi am 06.04.2014, 9:59 Uhr

Ich kann deine Angst auch sehr gut verstehen, aber man darf sich nicht verrückt machen und denken was ist wenn...
Meine Großer kam in der 42. ssw nach Einleitung und 20 Stunden Wehen per NotKS.
Seine viel zu kurze Nabelschnur lag fest um seinen Hals, er war recht Groß und hatte eine großen Kopf, dazu war er Sternenkucker und hatte vor Stress schon "Groß gemacht" in meinem Bauch.
Er hatte großes Glück! Die Ärzte sagten damals, "Ein paar Sekunden später und..."
Mein 2. Sohn hatte die Nabelschnur mehrmals um den Hals und kam deswegen per geplantem KS auf die Welt.
Verständlich, dass ich beim dritten mal auf Nummer sicher gehen wollte, also auch wieder ein KS.
Obwohl ich gleich bei der 1. Geburt so einen Mist erlebt habe, denke ich nicht negativ!
Wenn ich schwanger bin, bin ich einfach nur guter Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor erneuten Komplikationen

Antwort von Baby.2013 am 06.04.2014, 21:52 Uhr

Ich tu mein bestes und ich würde mich auch so mega freuen wenn es klappt sonst wären wir wohl alle nicht hier
im nachhinein fühle ich mich nur so unwissend was es genau war und evtl auch wieso es so war hab ich vllt was falsch gemacht
mehr als diese klugen sprüche das er fast gestorben wäre und es für mich auch nicht so gut ausgesehen hätte weil die nabelschnur fast komplett ab war habe ich nicht bekommen und das alles schon als die plazenta gerade draussen war ich habe es erst gar nicht so realisiert ausserdem finde ich es iwie merkwürdig das im mutterpass kein wort darüber steht... alles komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.