Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verimaxi am 18.07.2014, 0:35 Uhr

Angst vor Test

Hi Leute,
Ich bin neu hier. Ich bin Mama von 3 ganz tollen Kindern im alter von 18, 6 und 4 Jahren.
Wir versuchen seit 2011 noch ein Kind zu bekommen. Hatte zwar schon 3x geklappt seitdem schwanger zu werden aber wir haben es immer um die 8. Woche verloren. Ich bin seit Montag überfällig und habe richtig Angst einen Test zu machen, uns evtl. wieder zu freuen und dann wieder zu verlieren. Was nun? Was würdet ihr machen?

 
2 Antworten:

Re: Angst vor Test

Antwort von 08mami11 am 18.07.2014, 0:39 Uhr

Hey Guten Abend
Ich kann dich sehr gut verstehen das du angst hast
Aber entweder machst du n test oder gehst zum fa
Oder wenn du dir wirklich zu unsicher bist dann warte bis zu 13 Woche aber ich denke das wäre kein vernünftiges verhalten.
Mach den test und entspann dich...ist schwer mit mehreren Kindern ich weiß.....hab selber zwei
Aber probier es mal
Ich hatte letzten Monat 3 positive tests und trotzdem habe ich die Mens bekommen.
Irgendwann wird es klappen und auch bleiben

Fühle diCh gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Test

Antwort von verimaxi am 18.07.2014, 0:46 Uhr

Die größte Angst ist nicht das schwanger sein sondern das schwanger bleiben. Es ist letztes Jahr sogar so eskaliert, dass wir uns kurzzeitig getrennt hatten. Gott sei dank lieben wir uns so sehr, dass wir ohne einander nicht können. Aber es belastet uns sehr, weil wir es nicht verstehen, warum es auf einmal nicht klappt. Laut FA ist alles ok mit uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.