Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauFröhlich am 16.02.2017, 10:48 Uhr

Angst das etwas schief geht....Darf ich noch bei euch bleiben?

Hab ja nun gestern deutlich positiv getestet und eigentlich sollte ich mich tierisch freuen.
Aber ich habe angst sollte ja Sonntag erst die Mens bekommen....Ich hoffe so sehr das sie weg bleibt aber die Angst bleibt.
Darf ich noch bei euch bleiben? Mag überhaupt nicht weiter ziehen

 
2 Antworten:

Re: Angst das etwas schief geht....Darf ich noch bei euch bleiben?

Antwort von KatzeKira am 16.02.2017, 11:08 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, aber wenn es jetzt schon deutlich positiv ist, ist es schon mal ein sehr gutes Zeichen. Aber die Angst kann ich gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst das etwas schief geht....Darf ich noch bei euch bleiben?

Antwort von Lela0302 am 16.02.2017, 12:08 Uhr

Es wird alles gut werden. Mach dich nicht verrückt.

Natürlich darfst du hier bleiben. Brauchen ja noch deine Meinungen zu den Themen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.