Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 23.05.2016, 13:53 Uhr

Anfangen mit Ovus?

Wann fangt ihr an ovus zu machen? Wenn ihr wässrigen zs habt? Oder habt ihr einen regelmäßigen Zyklus, wo ihr den es ungefähr schätzen könnt?

Ich habe das Problem, dass ich sehr unregelmäßige Zyklen habe und den es nicht ungefähr schätzen kann. Mein zs ist auch nicht so super und nicht viel. Vor zwei Monaten habe ich knapp 23 Tage lang getestet.

Könnt ihr mir helfen? Wann würdet ihr anfangen zu testen?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Anfangen mit Ovus?

Antwort von Blackmamba811 am 23.05.2016, 14:44 Uhr

Ich hab einfach mal an zklt 8 angefangen.
War denke zu früh aber lieber zu früh als zu spät ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangen mit Ovus?

Antwort von Tanchen88 am 23.05.2016, 14:54 Uhr

Hey :)

Also ich hab in der Regel *gott sei dank* eine ziemlich gleichen Zyklus jeden Monat.

Ich fang immer so gegen Tag 11 an, hab aber auch immer sehr viel ZS aber dafür keinen MS...

Wie lange ist denn dein Zyklus üblichererweise?
Vielleicht hast du auch keinen ES... hast du noch die Fotos vom letzten Monat?

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangen mit Ovus?

Antwort von Märztraum am 23.05.2016, 15:02 Uhr

Ich denke auch lieber zu früh als zu spät. Eine Freundin hat ihren Eisprung anfangs immer verpasst weil sie zu spät getestet hat.

Viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangen mit Ovus?

Antwort von leonmaus03 am 23.05.2016, 15:23 Uhr

Ich hatte Zyklen von 36 Tagen, dann 29,dann 41, dann 35, dann 47, letzten Zyklus waren es 36 Tage. Meine 2zh ist immer 13 - 14 Tage lang.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.