Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 23.06.2016, 14:25 Uhr

An die zyklusexperten dringend hilfe gesucht !!!

Hi , also ich habe einen zyklus von 30.32 tagen
hatte am 12 rum meinen ES denke aber es war der 12o13

wann müsste ich den jetzt meine tage bekommen normalerweise wenn man vom kalender ausgeht wäre mein eispruung am 14 gewesen und nicht am 12 verschiebt sich jetzt die mens um 2 tage nach vorn ?
also nicht dienstag sondern sonntag??
weil ich nehme faminita 100 und muss es ja bei negativ absetzen ...

hat einer rat ????

lg

 
6 Antworten:

Re: An die zyklusexperten dringend hilfe gesucht !!!

Antwort von sarahT am 23.06.2016, 14:31 Uhr

Weißt du wie lang deine zweite Zyklushälfte normalerweise ist? Eher 14 oder eher 11 Tage?
Wenn du es nicht genau weißt, würde ich erst mal 14 Tage nehmen. Wenn dein ES am ST 13 war, +14Tage wäre Montag. Richtig?

Btw: Wir sind gleich weit. Ich müsste auch Montag oder Dienstag NMT haben. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die zyklusexperten dringend hilfe gesucht !!!

Antwort von Coco1981 am 23.06.2016, 14:35 Uhr

Hallo nanny,

ich muss auch Progestan 100 nehmen weil ich immer SB nach Eisprung habe und bei mir kommt die Mens einfach trotz Progestan durch wenn ich am Menstag angekommen bin. Ich merke trotz Progestan das sie eintrudelt. Vielleicht ist das bei dir auch so muss aber nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die zyklusexperten dringend hilfe gesucht !!!

Antwort von nanny41088 am 23.06.2016, 14:58 Uhr

ja das wäre super also rechne ich einfach mal mit meiner mens sonntag bis dienstag wenn sie dienstag noch nicht da ist setz ich das progestron ab ...

guter plan ?

lg

ps drück dir auch die daumen hast du anzeichen oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die zyklusexperten dringend hilfe gesucht !!!

Antwort von sarahT am 23.06.2016, 15:26 Uhr

Zumindest hört sich das schlüssig an. Würd ich so machen!

Danke! Naja, Anzeichen, seit ES habe ich ständig Ziehen im UL. Ne zeitlang sogar echt fies. Und ich hatte sehr lange sehr viel ZS. Kenne ich nicht. Ansonsten nix. Ich mache mir lieber nicht so viele Hoffnungen. Unsere Herzen waren mau diesen Monat. Aber die kleine Stimme in meinem Hinterkopf.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die zyklusexperten dringend hilfe gesucht !!!

Antwort von nanny41088 am 23.06.2016, 15:30 Uhr

das kenne ich zervix hatte ich diesen monat auch mächtig viel , ob das vll vom faminita kommt? wobei das jetzt wieder komplett weg ist und ich mal krass ausgedrückt furz trocken untenrum bin XD

ich würde gern schon testen bin aber zu geitzig schon wieder geld auszugeben =P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die zyklusexperten dringend hilfe gesucht !!!

Antwort von leonmaus03 am 24.06.2016, 10:17 Uhr

Hallo,
Ich musste auch Progesteron nehmen. Aber famenita 200mg. In der Beilage stand wenn ein Sst bei es+12 oder 13 negativ ist, soll man es absetzen. Weil es sein kann das die mens unterdrückt wird. So hat es mir auch mein Fa gesagt.
Und ja der vermehrte Ausfluss kann vom famenita kommen, deswegen soll man auch ein wenig länger liegen bleiben nach der Progesterongabe. Und vorsichtshalber eine slipeinlage tragen.

Steht das nicht auch in deiner Beilage oder hat dir dein Fa nichts erklärt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.