Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 21.08.2014, 20:22 Uhr

an die zs Experten

Hallo Mädels! Hätte mal ne Frage an euch! Bin im Moment Zt 12. Sorry für die Beschreibung aber mein Zs ist milchig und nur leicht spinnbar also auch nicht klumpig! Ich rechne am We mit meinem Es! Kann sich der Zs bis dahin noch in durchsichtig/spinnbarer verwandeln? Oder denkt ihr es könnte noch etwas dauern? Meine Zykluslänge weiß ich nach der Stillgeburt leider nicht! Danke schonmal für eure Hilfe

 
1 Antwort:

Re: an die zs Experten

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 21.08.2014, 20:36 Uhr

Evtl hilft dir das:
http://www.babycenter.de/l35249/bildergalerie-mit-dem-zervixschleim-ihre-fruchtbaren-tage--bestimmen#/0

Im Normalfall ist der ZS zum ES durchsichtig und spinnbar. Aber es soll auch Frauen mit milchigen ZS geben.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.