Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nida91 am 04.02.2016, 18:51 Uhr

an die ovu Profis

Hey ihr lieben
Folgende Situation ich habe im Moment meine fruchtbaren Tage und der Eisprung müsste ca Samstag stattfinden weil ich meine periode im Moment sehr regelmäßig habe.
Nun habe ich angefangen am Dienstag mit ovus zu testen aber nichts, nicht mal die testlinie zeigt ein strich sondern nur die Kontrolllinie weiß wer woran das liegen kann ? Ich hatte bisher immer 2 Striche auch wenn der tagelang nicht positiv War, War immerhin n 2 strich da und nun einfach nichts habe heute mittag getestet und Grade eben... ich geh an die Sache eigentlich echt locker ran aber sowas deprimiert mich total

 
5 Antworten:

Re: an die ovu Profis

Antwort von Saso1974 am 04.02.2016, 19:55 Uhr

Hallo,

ganz ruhig!
Die Testlinie kann von einem auf den anderen Tag plötzlich positiv sein, das ist soweit das was es soll. Mal können rs mehrere Tage in folge positiv sein mal nur einer. Wann machst du die Ovus? Welche sensivität haben sie?
Der Anstieg kommt ganz bestimmt noch:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ovu Profis

Antwort von Nida91 am 04.02.2016, 20:08 Uhr

Danke für deine Antwort das lässt mich wieder etwas hoffen.
Ich mache die 10 er von one Step meistens nachmittags oder abends. Letzten Monat hatte ich auch einen Tag ein positiven ovu. Nur mich verwirrt es Moment total, hatte es bisher nie das ich nur ein strich hatte und wenn ich ganz genau hin schaue ne minimale 2 Linie aber echt schwer zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ovu Profis

Antwort von Saso1974 am 04.02.2016, 20:21 Uhr


Von Ovus hatte ich auch schon wirklich jede Variation und es kann auch jeden Zyklus anderst sein. Mach dir bitte keine Sorgen der positive Ovu kommt bestimmt :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ovu Profis

Antwort von Nida91 am 05.02.2016, 19:03 Uhr

Huhu. Ich wollte dir mal eben mitteilen das mein ovu ganz kurz vor positiv steht also fürs nächste mal weiß ich das ich mich garnicht so verrückt machen brauch Danke nochmal für deine aufbauenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die ovu Profis

Antwort von Heartsweet am 05.02.2016, 19:12 Uhr

Ich teste auch gerade damit. ...Bin am ZT 8 angefangen. ..Heute ZT 11....Der Unterschied von heute morgen z.b ist enorm...Auch von den Tagen zuvor,von Tag zu Tag, das ist wirklich gewaltig. ...Das kommt bei dir auch ganz bestimmt....Ich habe meine Test's dokumentiert. ..Schau mal den Verlauf an.....Bloß bitte nicht über die Tesafilm Streifen lachen bitte. ....LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus Sensibilität?

Hi, lese ganz oft, dass ihr über die Sensibilität der ovus schreibt. Wusste, als ich meine bestellt habe, gar nicht, dass es Unterschiede gibt. War neugierig und habe eben geschaut, aber konnte keinen Hinweis finden. Seht ihr was? Beim ssw test steht es ja eindeutig ...

von Sunny980 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo. Ich war gerade beim Frauenarzt und er hAT mir gesagt das ich Samstag/Sonntag mein Eisprung haben müsste. Jetzt wollte ich ab Freitag ovus machen (billige von e***) Wollte euch mal fragen um wie viel uhr Ihr die Ovus macht. ...

von 5Wir 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann sind eure ovus positiv

Hallo ihr Lieben, nach langer Stillzeit habe ich vor 11 Tagen meine Menstruation bekommen. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Seit ZT 9 benutze ich die Ovulationstest, die aber bisher (wenn überhaupt) LEICHT positiv waren. Müsste ...

von frustrolle 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus-meine nerven

hallo zusammen! wir hibbeln gerade für unser 3. wunder! nach einer fg vor 3 monaten haben wir jetz wieder gestartet! erst wollte ich es voll easy nehmen und einfach so sex nach lust und laune! tja... musste dann trotzdem ovus noch ausdem schrank holen und hatte nur noch 2 ...

von schsch-mami 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus, Temperaturmessen, etc. (Vorsicht, lang)

Hallo Ihr Lieben, Ich habe eine Frage zu den ganzen Begleitmaßnahmen beim Schwangerwerden. Vorher kurz zu meiner Vorgeschichte. Mit meinem Sohn bin ich erst nach 13 Monaten schwanger geworden. Inzwischen führe ich das auf Stress bei der Arbeit zurück. Nicht ein bißchen ...

von LanaMama 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Cb Ovu lila Tv Werbung

Guten Morgen. Hab grad die Tv Werbung von dem Lili Ovu von Cb gesehen. Die hatte doxh immer für die 4 besten Tage beworben. Jetzt sagen sie,für die besten 4 oder mehr Tage.... Mh ob es da dran liegt,dass sich die Leute beschweren???? Finde ...

von Pupsi29 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welchen Ovutest?

Hallo zusammen. ... Ich möchte mir gerne einen Ovutest zulegen. ...Hab wohl schon gehört das der von Clearblue sehr Gut sein soll.....Was habt ihr da für Erfahrungen mit?Und vor Clearblue gibt es ja zwei. ...Einen um die 2 fruchtbarsten,und einen um die 4 fruchtbarsten Tage ...

von Heartsweet 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Guten Morgen. Drei Tage hintereinander positives Orakel und gestriger SS-Test negativ. ich hoffe das heute 2 Striche auf dem Ss-Test sind. Alles schreit nach schwanger und doch braucht man diese ...

von tosawunsch 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu heute immer noch positiv

Hej Mädels gestern war abends mein ovu fett positiv ,ich hatte anschließend ziemlichen starken mittelschmerz und ziemlich viel zervixschleim. Grade habe ich wieder einen ovu gemacht um zu gucken ob er negativ ist aber nein ,er ist immer noch positiv..Ist das ...

von weronika 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test

Hallo! Ich bin neu hier und im 3Üz und habe diesen Monat mal den Clearblue ovu Test ausrobiert und siehe da mein Eisprung findet schon ca 3 Tage vor dem errechneten Eisprung aus einem Eisprunrechner statt. Jetzt brauch ich mich auch nicht wundern warum es beim ersten so lange ...

von Nikki10 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.