Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 18.02.2017, 23:11 Uhr

An die frisch Schwangere-Frage

Ich hab mal eine Frage.Habt ihr vor NMT auch immer mal wieder leichte Bauchkrämpfe gehabt?Ich weiß das vom letzten mal nicht mehr ob ich da gar nichts hatte oder doch?

 
7 Antworten:

Re: An die frisch Schwangere-Frage

Antwort von eNana90 am 19.02.2017, 7:37 Uhr

Bin zwar aktuell nicht schwanger, aber bei meinen letzten beiden schwangerschaften hatte ich immer um dem NMT rum mensartiges Unterleibsziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch Schwangere-Frage

Antwort von Herbstlaub1 am 19.02.2017, 7:58 Uhr

Frisch schwanger zwar nicht aber ich antworte dir trotzdem .

Hatte normalerweise bevor die Mens kam Mega bauchkrämpfe immer , vor meiner Ells und vor der Schwangerschaft war aber gar nichts da .

Wie geht euch allen ?
Ich guck immer wieder in Abständen rein um zu gucken ob ich wieder positive Nachrichten lese . Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch Schwangere-Frage

Antwort von Hairmaster06 am 19.02.2017, 8:00 Uhr

Hallo ich bin frisch Schwanger und habe vor NMT und dannach auch unterleibschmerzen so als würde icv jeden Moment meine Tage Kriegen... Aber vor NMT könnte es eben auch PMS sein da hilft nur ein Test um für Gewissheit zu sorgen. Wie viele Tage bist du denn vor NMT?
Viell glückk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch Schwangere-Frage

Antwort von tschichen am 19.02.2017, 8:00 Uhr

Ja, aber nur ganz leicht. Danach immer wieder bis jetzt zur 12. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch Schwangere-Frage

Antwort von Acidalia am 19.02.2017, 8:53 Uhr

Das ist ja das Problem.Ich weiß es nicht genau könnte am Dienstag sein oder später.War jetzt aber neugierig ob ihr das auch mal hattet da ich dieses immer mal pieken schon seit 4-5Tagen habe und viel leichter als sonst.
Mal sehen wenn die Pest wegbleibt werde ich denke ich mal Mittwoch oder Freitag einen Test wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch Schwangere-Frage

Antwort von Jenny612 am 19.02.2017, 9:02 Uhr

Hallo
Ich bin in der 20. Woche jetzt und ich hatte vor NMT genau alles das, was ich immer hatte. Ich hatte Unterleibsschmerzen als wenn die mens kommt, hatte fest mit ihr gerechnet- kam nichts und die Schmerzen hielten an bis zur 8. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die frisch Schwangere-Frage

Antwort von Sternschnuppe2014 am 19.02.2017, 12:33 Uhr

hallo,

hatte ab es+5 immer wieder unterleibsziehen - teilweise bis ins bein
dann noch um NMT ziehen und seit einer woche immer mal wieder so alle zwei tage mal sporatisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.