Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1985 am 25.04.2016, 10:23 Uhr

An die erfahren unter euch

Hallo,
ich habe vor 16 tagen ab gestillt u hatte bisher keine mens. Wir wollen nun doch ein drittes Kind u das eher zeitnah. Probleme schwanger zu werden hatte ich bei den ersten beiden nicht.
Jetzt war ich am do letzte Woche beim FA, der sagte, ich hätte einen follikel mit 7,5 mm Durchmesser, aber kaum aufgebaute Schleimhaut. Er meinte, dass es wohl noch sehr lange, bis zu 6 Monaten dauern würde, bis wieder etwas in gang kommt. Wie seht ihr das?
Lg

 
1 Antwort:

Re: An die erfahren unter euch

Antwort von kattja am 25.04.2016, 10:39 Uhr

ich hab 10 monate gestillt dann kam der erste zyklus mit 35, der zweite mit 29 tagen und jetzt bin ich zt 25 und hab heute leicht pos. getetstet aber ich hatte schon nach 4 monaten meine minna regelmäsig in 28 tagen zyklus..nur nach dem abstillen kams wie oben beschrieben etwas durcheinander .viel erfolg du wirst abwarten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.