Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 29.09.2016, 14:19 Uhr

An die, die auch auf den ES warten

Wie geht's Euch? Seit gestern Abend habe ich Mittelschmerz. Ist gut auszuhalten, aber man merkt es. Wir haben es uns für diesen Zyklus mal vorgenommen vor ES alle 2 Tage GV zu haben. Ja, man soll nicht nach Kalender...Aber im Moment macht es uns Spaß und man wolle ja nichts untersucht lassen. Also haben wir Freitag, Montag und gestern schonmal Herzen gesetzt (ja sicher zu früh, aber vielleicht ist ja Samstag Es (oder Sonntag) und die Schwimmer von gestern sind dann noch da, morgen werden sowieso wieder welche nachkommen. Dann ist ja Gott sei Dank ein langes We. Am Montag muss mein Freund beruflich weg, da wäre es schön wenn der ES schon gewesen wäre... Mal sehen. Viel Spaß und Glück!

 
8 Antworten:

Re: An die, die auch auf den ES warten

Antwort von Mine74 am 29.09.2016, 14:46 Uhr

Hier auch alle zwei Tage . obs was bringt?
naja, hab schon alles versucht von alle zwei Tage bis jeden Tag vor ES.
Blöd wenn der ES auf sich warten lässt und Menne nicht wirklich so Lust hat, weil er Abends immer fix und foxi schon vorm Fernseher einpennt. Aber wir lassen nichts unversucht, wenn ich dann diesen Zyklus überhaupt nen ES habe.
Es piekst etwas auf der rechten oder linken Seite, ist aber weit von sonstigem MS entfernt. Ich stelle mich darauf ein, dass es dieses Jahr nix mehr mit dem schwanger werden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die auch auf den ES warten

Antwort von Nala1987 am 29.09.2016, 14:52 Uhr

Kopf hoch, der Zyklus ist noch nicht rum und das Jahr erst recht nicht!
Ja, mein Freund war gestern auch schon im Bett und meinte nur, es wäre ja schon so spät (23.30h). Aber ich habe dann nur gesagt, er wolle doch auch mehr Sex und er lässt sich dann doch gern überzeugen. Das ist dann natürlich keine stundenlange Kamasutradurchturnaktion, aber Spaß macht es trotzdem, auch wenn es dann eben nur 10 Minuten dauert. Und wie gesagt, morgen ist Wochenende, da kann man das auch mal ausdehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die auch auf den ES warten

Antwort von Mine74 am 29.09.2016, 15:42 Uhr

Nein sagt mein Mann auch nie. Nur wenn er schon früh ins Bett gegangen ist, ist er wegen seiner Medis dann nicht mehr zu wecken.
Wenn's diesen Zyklus nichts wird, wird's knapp dieses Jahr.
Wir warten jeden Tag, dass mein Mann den Termin zum Rehaantritt bekommt. Wie es aussieht, wird es frühestens Mitte Oktober was. Dann ist er mind. 8 Wochen weg. Tja danach ist das Jahr fast rum.
Aber ich hoffe jetzt einfach, dass der ES noch kommt.
Wenn nicht tut ne Pause von der Hippelei ja auch mal ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die auch auf den ES warten

Antwort von babytraum8783 am 29.09.2016, 16:15 Uhr

Heute hab ich auch böses ziehen und drücken.. werden heute abend das erste herz setzen und dann die tage weiter machen...


Euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die auch auf den ES warten

Antwort von Sunny_889 am 29.09.2016, 21:39 Uhr

hey, ich hatte gestern auch schon ein ziemliches ziehen, es ist wahrscheinlich sa..
haben auch am so das erste mal gesetzt. und bis heute im 2-tages rhythmus geübt. werden so auch noch weiter machen bis sonntag/montag.
ich hoffe diesen zyklus wird es was.. obwohl es mit dem kleinen oft gerade stressig ist, aber das tut meinem wunsch keinen abbruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die auch auf den ES warten

Antwort von Mine74 am 29.09.2016, 23:15 Uhr

Seit heute Nachmittag dann doch minimal spinnbaren ZS (hoffe mal das waren nicht Restschwimmer von gestern Abend) und MS.
Sicherheitshalber und dann jetzt die Tempi abwarten, ob sie morgen, spätestens übermorgen steigt. Vielleicht habe ich ja doch ein ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die auch auf den ES warten

Antwort von Nala1987 am 30.09.2016, 2:15 Uhr

Ja, ich habe auch langsam mehr ZS (bei mir macht das dann recht schnell einen Sprung). Ovus sind noch richtig negativ, aber im letzten Zyklus ear es auch so und dann plötzlich bums war er positiv.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die restlichen Spermien bzw. die Spermienflüssigkeit nach so langer Zeit noch vorhanden sind und rauslaufen. Selbst wenn man waagerecht liegenbleiben würde. Das Sekret verflüssigt sich ja sehr schnell durch die Wärme und das Vaginalmileu, da läuft es doch bestimmt spätestens beim übernächsten Toilettengang aus. Würde denken, dass ist ZS, kein Sperma. Klingt ja "gut".

Die Menschheit wäre bestimmt schon ausgestorben, wenn man nach dem GV nicht direkt wieder in die Senkrechte dürfte, es gab ja Zeiten, da war bei den großen Familien keine Zeit zum lange herumliegen nach dem GV oder man musste vor dem Tiger wegrennen. Ich bin zwar noch nicht schwanger geworden, hoffe und denke aber, dass es nicht am Toilettengang danach liegt. Neige zu Blasenentzündungen (zumjndest war das früher so durch Bakterienverschleppung in die Harnröhre beim Sex). Wir duschen meistens abends und sind dann beim Sex auf jeden Fall sauber, aber seit ich in einer vorigen Beziehung häufig Probleme hatte und richtig blutigen Urin hatte (sorry fürs Detail) habe ich es mir angewöhnt. Mal 5 min liegen bleiben ok, aber ich mag es auch nicht, wenn es dann lamgsam im Bett herunterläuft und man liegt in einer "Pfütze" (fühlt sich für mich so an, auch wenn die Menge sicher viel geringer ist). Und Händewaschen will ich danach eh.

Habe etwas Angst, dass wir den ES verpasen, bzw. er ein bis zwei Tage später kommt als Sonntag/ Monateg und die etwas bewegungseingeschränkten Spermien meines Mannes es nicht hinschaffen. Aber wer weiß, wir versuchen die Herzen alle 2 Tage zu setzen, vielleicht am We auf Fr, Sa, und So, danach sehen wir uns erst wieder, wenn der ES sehr wahrscheinlich schon vorbei ist.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tempi gestiegen

Antwort von Mine74 am 30.09.2016, 7:21 Uhr

Meine Tempi ist seit vorgestern um 0,25 gestiegen. Hab leider keinen Langzeitvergleich, da ich vorgestern erst angefangen hatte. Wenn Sie morgen weiter klettert, wird wohl doch ein ES gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.