Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu85 am 23.04.2015, 21:36 Uhr

an die Tempimesserinnen ☺

Hey hey...an die Tempimesserinnen ☺

Wann geht bei euch die Basaltemperatur nach unten?einen Tag vor dem nmt?oder vielleicht schon vorher oder später?

 
12 Antworten:

Re: an die Tempimesserinnen ☺

Antwort von Pocahontas09 am 23.04.2015, 21:48 Uhr

Ichwürde mich auch mal mit einer Frage anschließen.
Um wie viel Grad verändert sich den die Temperatur?

Bei mir ist es immer zwischen 36.70-36,80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tempimesserinnen ☺

Antwort von Saso1974 am 23.04.2015, 21:57 Uhr

Hallo,

bei mir war das unterschiedlich. Allgemein geht sie meistens vor Nmt runter, so wars bei mir und den meisten anderen auch, also ein Tag bevor die Mens kommt.
In den Zyklen in denen ich Möpf genommen habe ging die Tempi wiederum mit der Mens oder ein bis zwei Tage später runter, lag am Progesteron ähnlichen Inhaltsstoff des Möpf.

lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tempimesserinnen ☺

Antwort von Lalelu85 am 23.04.2015, 22:00 Uhr

Meinst du im ganzen zyklus? Oder vor den Tagen?im ganzen Zyklus habe ich bisher eine minimale Temperatur von 35.9 und eine höchste von 36.8...das andere weiß ich leider nicht...Messe zum 1. Mal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tempimesserinnen ☺

Antwort von Lalelu85 am 23.04.2015, 22:03 Uhr

Danke für deine Antwort ☺ihre ich hatte gehofft morgen Klarheit zu haben wenn ich sehe ob de temp hoch bleibt oder runter geht..einen tag vor nmt..ich denke ich werde morgen doch mal testen...hach dieses Gewarte. .soooo anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tempimesserinnen ☺

Antwort von Saso1974 am 23.04.2015, 22:10 Uhr

Hey, wie weit bist du dann?
Hätte heute auch Nmt gehabt und werd falls Temperatur oben bleibt auch testen. Wünsche dir viel Glück

Wenn Tempi oben ist nach dem Es geht sie erst wieder runter kurz bevor die Mens kommt oder mit der Mens. Meine erfahrung ist da ohne zusätzliches Progesteron geht sie vor der Mens runter, mit erst während der Mens.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tempimesserinnen ☺

Antwort von Pocahontas09 am 23.04.2015, 22:10 Uhr

Bei mir ist sie den ganzen Monat so, ändert sich nur minimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tempimesserinnen ☺

Antwort von Lalelu85 am 24.04.2015, 7:22 Uhr

Habe gerade getestet :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tempimesserinnen ☺

Antwort von Lalelu85 am 24.04.2015, 7:26 Uhr

Hallo liebe Saso! Gibt es bei dir was Neues?
Pocahontas:weißt du denn sicher,dass du einen ES hast?0.1 Grad Unterschied ist schon sehr wenig &533;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tempimesserinnen ☺

Antwort von Gänseblume80 am 24.04.2015, 9:11 Uhr

Hallo
bei mir geht sie in der Regel einen Tag vor NMT, manchmal mit NMT - aber dann setzen die Blutungen im Tagesverlauf ein, statt wie meistens morgens runter. Aber es kam auch schon vor, 2-3 mal, dass sie erst während der Mens absank... und ich messe schon fünf Jahre!!!!
Wie ist es bei dir??
lg, Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tempimesserinnen ☺

Antwort von Lalelu85 am 24.04.2015, 10:25 Uhr

Hey Gänseblümchen.☺Weiß nicht genau wann sie runter geht weil ich diesen Monat das erste Mal gemessen habe und im nächsten Monat wird es nichts weil ich heute positiv getestet habe :-) wünsche dir noch viel Erfolg beim Schwanger werden ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tempimesserinnen ☺

Antwort von Pocahontas09 am 24.04.2015, 10:48 Uhr

Hallo, ich weis nie ob ich ein Eisprung habe, habe so intensiv wie jetzt seit diesen Monat noch nie drauf geachtet. Laut App die ich noch führe soll er am Mittwoch sein. Ich werde ganz genau schauen was das Thermometer sagt und wie ich mich fühle. Weis auch ehrlich nicht gesagt ob ich einen Eisprung bekomme. Bin am Mittwoch beim Arzt werde ihn auch einige meiner Fragen stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Tempimesserinnen ☺

Antwort von Pintaloosa am 24.04.2015, 11:46 Uhr

Hi,
bei mir geht sie zwei Tage vor Beginn der Mens runter. Nur ganz leicht, ab Blutung sinkt sie dann nochmal um 0,4 Grad ca.
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.