Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaSarah am 16.06.2016, 9:18 Uhr

An die Tempiexperten

Ich habe seit gestern meine Periode und am Dienstag is sie auch brav gesunken unter die CL nur gestern und heute war sie wieder deutlich in Hochlage. Muss ich mir Sorgen machen?

 
5 Antworten:

Re: An die Tempiexperten

Antwort von Mijou am 16.06.2016, 9:47 Uhr

Hallo,

da gibt es viele Möglichkeiten: Ein unterschwelliger Infekt mit ganz leicht erhöhter Temperatur. Oder auch: vor dem Messen aufgestanden, nachts öfters aufgestanden, abends Alkohol getrunken oder sehr spät ins Bett gegangen. Oder eben: Schwanger trotz Periode, auch das gibt's, wenn auch sehr selten!

Ich würde vielleicht zur Sicherheit einen Test machen, allerdings keine zu hohen Erwartungen da hineinsetzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempiexperten

Antwort von MamaSarah am 16.06.2016, 10:02 Uhr

Also nachts aufgestanden bin ich nicht. Bin normal ins Bett gegangen wie sonst auch und Alkohol hab ich auch nicht getrunken.. Hab alles so gemacht wie sonst auch u. glaube auch nicht dass ich schwanger bin.. Mal schauen falls die Tempi oben bleibt mess ich zur Sicherheit nochmal Schon komisch bin schon am überlegen ob ich mit all dem Zeug (tempi messen, ovus etc) aufhöre.. dass macht einen ja total verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempiexperten

Antwort von Pupsi29 am 16.06.2016, 10:14 Uhr

Oder ist einfach nur so. Die Tempi schwankt halt im Zyklus. Das muss keinen Grund haben. ;-) Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempiexperten

Antwort von leonmaus03 am 16.06.2016, 10:21 Uhr

Hallo, ne meine steigt während der Mens auch noch mal in die hl.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempiexperten

Antwort von MamaSarah am 16.06.2016, 10:30 Uhr

Ok danke ihr lieben dann versuch ich mal mir keine Sorgen weiter zu machen und mich drauf zu freuen dass ein neuer Zyklus bereit is auf dass es diesmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.