Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 04.11.2014, 7:16 Uhr

An die Ovu Orakel Expertin ;)

Könnt ihr mal schauen und eure Meinung sagen ? Es + 11 der ist noch nicht ganz trocken ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: An die Ovu Orakel Expertin ;)

Antwort von LittleMommy2011 am 04.11.2014, 7:25 Uhr

Sehe bei ES + 11 einen Hauch von strich.
Drücke dir die Daumen das es so weitergeht und du auch bald eine positiven SST in der Hand hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Orakel Expertin ;)

Antwort von Maskottchen am 04.11.2014, 7:26 Uhr

Sind das 10er oder 20er?

Also ic würde sagen leider negativ..
Wenn positiv müsste morgen deutlich was zu sehen sein. Aber ich denke das bleibt bei negativ. Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Orakel Expertin ;)

Antwort von Bommel2301 am 04.11.2014, 7:34 Uhr

Guten morgen;)
kenne mich mit dem Orakeln leider noch nicht aus ausser mein theoretisches wissen über Google;
die es Linie müsste nochmal positiv werden oder wie ist das ? kann aber auch ein Anstieg des Hormone zur mens sein richtig?
ich drück die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Orakel Expertin ;)

Antwort von Wundernr3 am 04.11.2014, 7:38 Uhr

Der ganz unten ist von heute es + 11 grade noch nicht beschriftet gewesen ... Warum zählt das jetzt als nicht gutes orakel ? Der wird doch heute deutlich stärker ?!?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Orakel Expertin ;)

Antwort von Maskottchen am 04.11.2014, 7:55 Uhr

Wenn es ein 10er ist müsste die Linie deutlicher sein und wenn es 20er ist wirst du den von morgen noch abwarten müssen. Aber aus meinen Erfahrungen her würde ich sagen leider negativ. Wenn ich mich irre, dann sehr gerne.

Drück dir dennoch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Orakel Expertin ;)

Antwort von Wundernr3 am 04.11.2014, 8:04 Uhr

Achso ganz vergessen sind 20 iger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Orakel Expertin ;)

Antwort von Skyla am 04.11.2014, 8:45 Uhr

Schließe mich vorläufig Maskottchen an .. =(

Es sind ja Ovus und kein SST, richtig? Wenn es bei ES+11 ein Früh-SST (10er) wäre mit diesem Hauch, würde ich sagen: sieht gut aus!

Aber die Ovus sollten allmählich doch etwas stärker sein/werden, auch die 20er!

Ich hatte letzten Zyklus auch mit 20ern (von aide) orakelt - da war der Strich um diese Zeit nach ES deutlicher sichtbar als bei dir jetzt und die Mens kam - weil das Lh leider auch vor Mens ansteigen kann, aber dann sieht man eben nur eine schwache Testlinie, die nicht stärker wird.

Würde dir sonst raten, morgen (bei also ES+12, wenn es so stimmt ;) ) einen Früh-SST (10miu) zu machen (keine Ovus mehr) - da sollte man dann schon was sehen, muss noch nicht sehr dunkel sein (beim SST), aber doch sichtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Orakel Expertin ;)

Antwort von Julefabi2010 am 04.11.2014, 8:59 Uhr

Guten Morgen,

nen Schwangerschaftstest würde ich an deiner Stelle noch nicht machen, das ist doch viel zu früh. Bei mir zeigten die an NMT und kurz darauf noch negativ an, obwohl eine Schwangerschaft vorlag. Dein Orakel sollte aber wirklich noch etwas deutlicher werden, momentan würde ich sagen, es ist "negativ". Warte noch ein paar Tage mit dem Schwangerschaftstest und mach deine Ovus weiter wie gehabt. Falls es diesen Monat mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat, kannst du dir für nächsten Monat vielleicht 10'er. besorgen.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Julefabi

Antwort von Skyla am 04.11.2014, 9:04 Uhr

Hallo Juliane,

Frage: Bei dir haben die Früh-SST (10er) noch n a c h nmt negativ angezeigt? ^^

Im Grunde bleibt es sich ja eigentlich nämlich gleich: wenn die Ovus dunkler werden (vor nmt), müsste dann auch (ab ca. ES+12) ein 10er-Frühtest positiv anzeigen. Oder die Ovus deuten doch auf Mens hin.

Wenn ein Frühtest (10 miu!) bei nmt und danach noch negativ anzeigt (also: absolut blütenweiß?!?), dann können die Ovus eigentlich auch nicht dunkler bzw. positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Julefabi

Antwort von Skyla am 04.11.2014, 9:05 Uhr

Welche Früh-SST hattest du (damals, bei Schwangerschaft und negativen Frühtests um/nach nmt) denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Orakel Expertin ;)

Antwort von Mümmelmäuse am 05.11.2014, 9:08 Uhr

deine Reihe bis ES+10 ist gar nicht auswertbar, weil man erst ab ES+11 anfängt zu orakeln. Und dann kann man auch einen Anstieg erkennen Bei vielen Frauen steigt am Ende des Zyklusses der LH noch mal so stark an, dass der LH test stärker wird. Daher nennt man es auch orakeln, weil man daran nicht definitiv sagen kann, ob eine SS vorliegt oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovu Orakel Expertin ;)

Antwort von Neelie am 05.11.2014, 12:33 Uhr

Mal kurz einschleich.
Ich glaube ein Orakel bleibt ein Orakel.
Meine Ovus wurden zum NMT hin blütenweiss und der SST wurde positiv.
Also alles kann, nichts muss. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat hier eine von euch schon mal mit promatris Ovus orakelt ?

Ich hab grad gelesen das es Ovus gibt mit denen Mann nicht orakeln kann .... Gehören die von promatris dazu ? Also ich weiß aus eigen erfahrung das die sst von denen auf lh reagieren ;))) aber ob Ovus auf hcg reagieren finde ich nix drüber ...

von Wundernr3 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Informatives zu Ovus / Lh-Tests und Orakeln

:) http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=38811 Interessant finde ich das mit den Wellen (hatte ich schon mal gelesen, aber nicht so ausführlich wie hier) und warum man einen positiven Ovu also leicht verpassen kann, wenn man nur ein- oder zweimal am Tag testet (wie ...

von Skyla 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Prolamed Ovu und SST ... Orakel !?

Ich hab vor 5 Tagen bei ca. ES+12 das erst mal positiv getestet mit einem Prolamed SST jetzt bin ich schon NMT+ 3 oder 4 und der SST wird stärker aber das Orakel ist negativ !!! Der Ovu hat nur einen Hauch .... von einem Strich ! Wieso das ...

von Boniva 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakelt hier wer mit OVUS? Frage dazu...

Früher, als ich in meinen anderen Schwangerschaften hier bei RUB war, haben immer einige Mädels mit Ovu-Tests kurz vorm NMT orakelt - wollt mal fragen: macht das hier auch wer bzw. kennt sich damit jemand etwas besser aus? Ich hab diesen Monat einfach mal damit angefangen ...

von Wunschfee2014 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel

Hallo liebe hoffentlich bald schwangere Ich bin ganz neu hier und habe auch gleich eine frage bezüglich orakeln! Wie ihr in meinem Profilbild seht meine testreihe von diesem Monat ich müsste jetzt es+ 8oder 9 sein. Sie sind nicht immer mit Morgenurin gemacht worden aber ...

von Kleinefee000 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

2ter Test gewagt und Ovu Orakel...

Hallo Mädels hab ja vor 2 Tagen ein Foto reingestellt von einem SS-Test. Hab jetzt heute Morgen noch einen gemacht von einer anderen Marke der ab HCG 12 anzeigen sollte. Es kam einen Hauch von einem 2 Strich,nach ca 5min. Bin heute ES+12, das heisst ich hab mich noch ...

von Dési+4mäuschen 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovulationstest leichte Linie - Orakel?

Ich hatte letzten Mittwoch/Donnerstag meinen Eisprung (auch laut Ovutest) und heute habe ich einfach mal noch einen gemacht und da ist eine hauchzarte Linie zu sehen. Was bedeutet das jetzt? Müsste er nicht blütenweiß sein? Ist das der Anfang für ein Orakel? Ich weiß nicht, ...

von Petit-Fleur 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovutest

Hallo an alle. Ich bin heute Zyklustag 24. Habe gestern nachmittag und heute früh mal mit Persona orakelt. Und die rechte Strich ( also nicht der Kontrollstrich ) ist viel viel dicker als der linke. Habe auch ab und zu so ein Ziehen im Rücken und auch in der Scheide

von Mams2408 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Meine Ovus zum Orakeln sind da +Bild und eine Frage....

Hallöchen, ALLLLLLLSO: ich hatte am 20-22.4 meinen ES und habe heute (aus neugierde) einfach mal einen Ovutest gemacht und der war eindeutig positiv! Oder kann es sein,das dass mein ES ist und der sich einfach nur verschoben hat? denn eigentlich könnte ich laut ES-Rechner ...

von Baby2011 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Welche Ovus zum orakeln?

Ich habe mir vorhin bei E-bay die von Mr. storch gekauft man sagte mir das die super wären zum Orakeln..... Nur leider dauert es ja noch ein paar tage bis sie hier sind und ich bin heut ES 10 und wollte gerne Oraken. Wollte gleich mal einkaufen fahen kann man bei DM welche ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.