Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarcyDarcy am 23.03.2015, 10:06 Uhr

An die MuMu-Beobachterinnen

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kurze Frage zur MuMu-Öffnung im Zyklusverlauf:

gibt es neben dem Zeitpunkt kurz vor dem Eisprung und kurz vor der Mens noch eine Zeit wo der MuMu gut geöffnet ist? Er war bei mir jetzt mehrere Tage geöffnet, weich und sehr tief sitztend und seit ist seit gestern wieder zu, hart und sitzt in der Mitte. Der Eisprung war aber meiner Meinung nach schon vor einer Woche !?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mumu...

Hallo Ihr Lieben wie bitte "messt" ihr wo euer Mumu steht (hoch/tief) ? Ich komm mit meinen Mini-Fingern nicht mal ansatzweise in die Nähe zum tasten... genauso für ZS... Kann ja nicht meinen Freund da popeln lassen... Liebe ...

von BabyJune 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

"Grundsätzliches" zu ZS, Mumu, Hibbeln, SST etc.

Also Mädels, ... was man da so alles liest - nicht nur hier im RuB übrigens ... - da denke ich dann doch auch gelegentlich, dass man sich unnötig verrückt machen kann. Daher mal so ein paar klare Worte. ;) Zyklus beobachten nach nfp (mit also Temperatur messen, ...

von Skyla 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Frage zum Mumu - "Achsenverschiebung"/sakral/nach hinten gekippt?

Würde gerne wissen, ob und wenn ja, wann im Zyklus ihr so etwas bei euch evtl. feststellt: Normalerweise heißt es ja, der Muttermund sei kurz vor Mens oder bei und direkt nach Mens tiefstehend (also gut erreichbar) und hart. Und wandert zum ES nach oben, wird weicher, ...

von Skyla 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Frage an die Mumu-Abtasterinnen

Ich mach das jetzt den 1. richtigen Zyklus, davor mal probehalber. Bin ja nun 1 Tag über NMT. Meine Mumu liegt generell sehr tief, komme immer gut ran, auch wenn sie hoch steht. Nach der Hochlage um den ES rum ist sie seit 6 Tagen ca. 1 cm weiter unter. Aber m. E. immer noch ...

von Schneewittchen73 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu

Hallo,hab ma ne frage zu Muttermund.. Man sagt ja,mal is er hoch,mal is er tief-je nachdem wo man sich im zyklus befindet.. Und man hat ja auch so nen knick im Eingang wenn man fummelt. Ist dieser knick die Grenze zwischen hoch und tief? Und wenn der Mumu tief ist,dass er vor ...

von Pupsi29 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MuMu...kann mir jemand helfen?

Hallo ihr Lieben. Husche mal aus dem Forum erster Kinderwunsch rüber. Kann mir einer von euch sagen, ab wann der MuMu sich wieder senkt bevor die Mens eintrudelt? Wie war das bei euch so? Hat jemand Erfahrungen damit? In dem anderen Forum kam bis jetzt leider keine ...

von Kiri83 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Wie lange ist bei euch der Mumu nach eisprung, hochstehend und weich?

Guten Morgen Ihr lieben, wie lange ist bei euch nach dem eisprung der Muttermund noch schwer zu erreichen und weich? Wir sind fleißig am üben, allerdings bin ich manchmal noch etwas verunsichert um meinen eisprung zu erkennen! Laut Eisprung kalender sollte mein Eisprung am 7.8 ...

von julalua 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mal eine Frage zu Mumu und Zervix...

Hi Leute, Hab vor 6 Monaten meine Pille abgesetzt und seitdem einen katastrophalen Zyklus, falls man dieses Durcheinander so nennen darf. Seit dem schau ich auch immer nach dem Zervix und dem Mumu, alles eigentlich ganz gut, um den ES herum alles weich und nass,spinnbar, ...

von Nashu 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Sooo, mein kleines experiment... Mumu am abend xD

Also ich schaue im vergleich frühs zu abends. Heute früh gut erreichbar fest, abends fest aber schwer erreichbar, wenig zs. Im vergleich zu gestern hat sich heute irgendwas getan in meinem körper... Sonst kam ich abends genauso gut an den mumu wie frühs... Also fazit für ...

von brioche 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Kann der mumu eigentlich durch langes stehen beeinflusst werden?

Ich meine abend ist er immer tiefer ( ganz normal durch die schwere der anderen bauchorgane bzw erdanziehungskraft) aber kann das lange stehen auch den mumu weicher machen durch den starken dauer druck? Also ich rede nicht nur von einer std stehen sonder von über ...

von brioche 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.