Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 11.06.2016, 9:18 Uhr

An die Mehrfachmamis eine Frage...

... waren bei euren SS die Symtome die gleichen oder waren sie in jeder SS anders?Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

 
5 Antworten:

Re: An die Mehrfachmamis eine Frage...

Antwort von KatzeKira am 11.06.2016, 10:15 Uhr

Jede SS war anders. 1.SS konnte ich kein Fleisch und Wurst riechen. 2.SS fast erbrechen beim Zähne putzen, Fettige Haare/Haut und Kreislauf. 3.SS nix (FG). 4. SS Übelkeit, besonders bei Gerüche (FG)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis eine Frage...

Antwort von Coco1981 am 11.06.2016, 10:56 Uhr

Hallo Acidalia,

1.SS: Ausbleiben der Mens, sonst keine Anzeichen, später leichte Übelkeit
2.SS: Nix, Periode blieb aus
3.SS: Übelkeit, Bauchschmerzen, starke Müdigkeit, konnte keinen Kaffee mehr trinken, Obst schmeckte nicht mehr, starker Ausfluss,
4.SS: starke Übelkeit, Würgereiz beim Zähneputzen, Brust schmerzte, (FG in der 12. Woche)
5.SS: Nix (FG in der 5. Woche)
LG Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis eine Frage...

Antwort von ziyal am 11.06.2016, 11:22 Uhr

Hallo....bin zwar nur eine einfach-Mami, aber war 3x schwanger u hatte jedesmal Sachen dabei die neu u anders waren... außerdem fingen die "Beschwerden" erst an bzw habe ich die erst stark wahrgenommen, als ich schon positiv getestet hatte. An "erste Anzeichen" vor NMT kann ich mich gar nicht entsinnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis eine Frage...

Antwort von @Glühwürmchen@ am 11.06.2016, 11:43 Uhr

Hallo:-)
Also bei der 2. Ss hatte ich noch vor dem Test also noch paar Tage vor ausbleibenden der Mens, extreme Hitzewallungen und Schwindel. Ich habe dann auch schon mit dem positiven sst gerechnet

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis eine Frage...

Antwort von Acidalia am 11.06.2016, 18:13 Uhr

Na also kann,muss aber nicht.Gut zu wissen.In meiner ersten SS war mir 3Monate nur schlecht(ohne erbrechen)und obwohl ich nicht unsportlich bin war ich sofort nur am schnaufen und total schlapp.
Vielleicht bleibts mir ja nächstes mal erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.