Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von obsttomate am 18.04.2014, 13:07 Uhr

an die Kurvenexperten

Hallo,

sonst les ich ja eher nur still mit. Aber ich würde euch gern mal meine Kurve zeigen. Kann ich nach dem Temperatursturz von gestern und dem enormen Anstieg heute noch hoffen? Mir fällt auch absolut kein Störfaktor ein, gemessen, geschlafen...wie immer

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=16,userid=12285

Danke

 
2 Antworten:

Re: an die Kurvenexperten

Antwort von susipusi am 18.04.2014, 16:12 Uhr

Es ist alles in bester Ordnung, mach dir keine Gedanken.
Ich hatte in meiner letzten Kurve sogar einen Absacker unter die Coverline (was in der 2. Zyklushälfte ja garnicht sein sollte) und sitze jetzt im Dezemberbus
Also schön weiter messen und bald hast du hoffentlich einen positiven Test in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Kurvenexperten

Antwort von obsttomate am 18.04.2014, 18:02 Uhr

Danke dir.

Meine positive Kurven sahen sonst nie so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.