Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 20.04.2014, 7:56 Uhr

An die Eisprung Damen und die anderen natürlich auch!

Hallo ihr lieben eisprungdamen!!! Also wenn Ostern nicht ein guter Anlass ist um die Eier springen zu lassen!!! Das ist doch Karma heute wirklich! Drücke euch die Daumen.

An alle! Ich wünsche euch schöne Ostern und viel Spaß und Freude mit Euren lieben!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: An die Eisprung Damen und die anderen natürlich auch!

Antwort von Julefabi2010 am 20.04.2014, 8:29 Uhr

Na das wäre der Knaller wenn mein Ei heuten eeennnndllliiiiccchhhh mal springen würde, es lässt sich diesen Zyklus nämlich wirklich sehr viel Zeit

Allen anderen Frauen hier drücke ich auch die Daumen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Eisprung Damen und die anderen natürlich auch!

Antwort von Mümmelmäuse am 20.04.2014, 12:47 Uhr

meins springt wohl am Dienstag und das werden wir morgen noch mal ausnutzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Rückenschmerzen bei Eisprung?

Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und seit da hatte ich bis jetzt zweimal Rückenschmerzen, dass ich nachts kaum schlafen und am Tag kaum gehen kann. Jetzt bin ich drauf gekommen, dass diese Beschwerden jedes Mal beim Eisprung auftreten. Hat das noch jemand? Kann man ...

von meggi2006 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wisst ihr immer wann der eisprung war

hallo. merkt ihr immer euren eisprung?? im februar hatte ich sehr deutliche anzeichen. starke lust, Zs und mittelschmerz haben gepasst. habe immer kurze zyklen. 22, 23 und der letzte 24 tage. im märz und april habe ich immer auf den Zs geachtet. bin aber auch nicht schlauer, ...

von mami2312 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Tempi messen

Hallo ihr Lieben, Da ich mir ein bisschen unsicher bin wann den jetzt mein ES ist/sein wird, wollt eich mal wissen ab wann es sinn macht die Tempi zu messen? Ein paar Daten: Letzte Mens: 21.03.2014 Zykluslänge: zwischen 28 und 30 Tagen. Vor Pilleneinnahme war es 30 ...

von Tanchen88 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

EISPRUNGKURIOSITÄTEN!!

Hallo zusammen :D Ich bin neu hier und mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby..Endedes Jahres wollen wir dann "los legen" :) Unsere Tochter wird im Juli schon 8 ... Nun zu meinem "Problem" Mein Zyklus ist recht reglemäßig 24-27 Tage...Pille oder sonstiges nehme ...

von Mahli2012 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

so schmerzhafter Eisprung

Ich glaube heute war mein Es . War ja am Dienstag beim FA und der sah zwei schöne große Follikel die bald springen würden . Gestern war dann der Ovu positiv und ZS auch so wie er sein soll . Seit heute Nachmittag habe ich so wahnsinnige Schmerzen wie noch nie beim Es . Ich ...

von MamavonzweiPüppis 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels, ich bin grad total aus dem Häuschen. Bin heute ZT 31 und hab soeben meinen allerersten positiven Ovutest meines Lebens gemacht. Mein Muttermund fühlt sich irgendwie komisch abgeknickt an. Ist das beim Eisprung normal? Und wie sicher ist es, dass das Ei auch ...

von sukaseli 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Temperatur

Ihr lieben, ich bin diesen Zyklus sehr verwirrt was den Eisprung angeht meine tempi ist da glaub ich eindeutig aber die clear blue ovulation tests haben negativ gezeigt, bei mir war das so am Donnerstag negativ und am Samstag auch, Freitag hab ich nicht getestet, kann es sein ...

von sonnenschein852 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels... ich verstehs nicht hab einen regelmäßigen zyklus von 26-27tagen... heut ist zt 14und meine temp steigt einfach nicht im Gegenteil sie sinkt und steigt... laut ovu hatte ich noch keinen Eisprung aber wenn ich keinen eisprung hab bekommt man doch auch keine mens ...

von Emilia13 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie kann ich feststellen, wann mein Eisprung ist?

Hallo zusammen, ich verhüte zur Zeit mit der Mirena und habe seit 5 jahren schon keine Regelblutung mehr. Nun haben wir uns entschlossen noch ein Baby zu bekommen und wllen die Spirale im Sommer ziehen lassen. Im Moment habe ich regelmäßig einmal im Monat über fast eine ...

von hanjaan 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann habt ihr euren Eisprung bei 25/26 Tagen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wann ihr bei 25/26 Zyklustagen euren ES habt? Theoretisch wäre er ja am 12. Zyklustag. Ich habe aber das Gefühl, dass er schon ehr ist. Am 9./10. Zyklustag habe ich schon MS und spinnbaren ZS. Konnten diesen Monat auch nur am 8. Zyklustag herzeln. ...

von MamaDani79 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.