Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 28.04.2016, 21:27 Uhr

Am hibbeln....

Bin heute es +11 , sst negativ, ovu die letzten zwei Tage stärker geworden, aber heute leichte Sb. Allerdings ist der Mumu kaum zu tasten so tief ist er drin, sonst ist er kurz vor nmt immer gut zu erreichen. ..
Bleibt Wohl spannend, ist der erste Zyklus mit bryopulver.
Wie sieht es bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: Am hibbeln....

Antwort von luck am 28.04.2016, 22:03 Uhr

Ich erwarte Samstag die Pest. Mal sehen ob sie kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am hibbeln....

Antwort von StolzeMama1992 am 29.04.2016, 8:06 Uhr

Guten Morgen,

ich soll Sonntag meine Mens bekommen.
Hatte 2 Tage mit Ovus positiv getestet. 2 SS Tests waren leider negativ, weil ich die wohl zu früh gemacht haben. Jetzt warte ich ab bis zum nmt.

Wir hibbeln dann gemeinsam!
Däumchen Sinn gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am hibbeln....

Antwort von Marion2611 am 29.04.2016, 8:28 Uhr

Ja heute morgen wieder, ovu positiv, sst negativ, keine sb aber heftiges ziehen im unterleib. Denke eher, dass es Nicht geklappt hat, aber abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am hibbeln....

Antwort von ziyal am 29.04.2016, 11:12 Uhr

ihr wisst aber schon, dass das LH auch nach dem ES u vor der mens nochmal leicht ansteigt u deswegen die ovus ausschlagen?! von daher finde ich damit zu orakeln irgendwie widersprüchlich...
das ziehen im unterleib wird von den kontraktionen der GM kommen, die die schleimhaut anfängt anbzustoßen. tut mir leid mädels, ich würde euch gern positiveres sagen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.