Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 07.08.2014, 13:07 Uhr

Also, wenn am Montag die Mens kommt...

dann brüll ich laut los! !! Denn dann wäre meine 2. Zyklushälfte wieder zu kurz! Drückt mir die Daumen, dass es nicht so ist!

 
4 Antworten:

Re: Also, wenn am Montag die Mens kommt...

Antwort von Dani1985 am 07.08.2014, 13:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, wenn am Montag die Mens kommt...

Antwort von Maikäferchen2012 am 07.08.2014, 13:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, wenn am Montag die Mens kommt...

Antwort von Monika1980 am 07.08.2014, 14:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, wenn am Montag die Mens kommt...

Antwort von meggi2006 am 07.08.2014, 14:18 Uhr

Danke! Ihr seid sooo lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ach mensch ey

Hey ihr hibbeltanten Wie ihr wisst habe ich gestern habe ich gestern 3 mal positiv getestet.heute früh wollt ich eig noch einen digi machen aber ich esr so in Gedanken zwecks der Beerdigung das ich es total vergessen habe. Ich habe angst das die ss nicht bestehen bleibt ...

von 08mami11 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Darf ich hier mal fragen AS mit verbliebenen Resten und ss vor der ersten mens..

Frage dringend ... Hcg Kontrolle ... Reste nach AS ... Also nach der AS war noch minimal was in der Gebärmutter ... Hcg vor 3 Wochen 141 vor 2 Wochen 27 letzte Woche 8 und heute wieder 11 !!! Hatte vor 10 Tagen ungeschützt gv ... Muss zur Kontrolle am Donnerstag ... Habe ...

von susi2401 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ach jaaa Mens ist da...

Hallo Mädels, wollte kurz berichten meine Mens ist heute Mittag gekommen, habe solche Schmerzen und noch bei der Hitze Naja dieser Zyklus hat echt lang gedauert genau 36 Tage..... Und mein ...

von SuperNika-2007 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht, Test negativ

Hallo Mädels, 3 Tage überfällig Test vorgestern und heute negativ vllt liegt es auch an den Streifen, Clearblue wäre mir bei meiner Ungeduld auf Dauer zu teuer FA meinte am Telefon ich soll ...

von MetalMama21 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung + 19, negative Tests, keine Mens in Sicht

Ich bin heute bei Eisprung + 20 und immer noch keine Mens in Sicht. Habe das letzte Mal am Freitag getestet (ES+17), und das zeigte nicht schwanger. Habe vom ES an 10 Tage (bis 28.6.) eine Kapsel Utrogest genommen, einfach um das ganze ein wenig unterstützen zu können. Kann es ...

von sugarjenny81 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zweite test negativ mens immer noch nicht in sicht

Hallo ihr Lieben!! Ja wie oben schon steht der zweite Test heute war auch negativ :( Morgen bin ich eine Woche überfällig. Ich warte jetzt noch zwei Tage und wenn die olle immer noch nicht da ist werde ich beim fa anrufen. Es kann ja auch einen anderen Grund geben warum ...

von kleinekati 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens kündigt sich glaub an :-(

Hy Ihr Lieben. Hab gehofft und mich so gefreut das es diesen Monat geklappt hat und nun... Nun kündigt sich glaub trotz leicht positivem Test und sehr guten Anzeichen wie Brust spannen, sehr schlecht sein, müde...doch die Pest an

von Wunschkrümmel3 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da

mit Kopfschmerzen und einem heftigen Ziehen hat sich die mens durchgeschoben. und ich ärgere mich nur noch mehr, dass ich heute noch diesen blöden testamed gemacht habe....Böse böse böse Ich nehme mir auf alle Fälle vor, im nächsten Zyklus keinen Ovu und keinen SST ...

von Schneckenmama 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mal schau´n wann die Mens bkommt...

...da ich gestern neg.getestet habe habe ich auch mit Utro aufgehört. Habe gestern auch noch meinen FA kontaktiert (wurde so ausgemacht). Er: haben sie die Blutung schon bekommen, Ich: nein habe ja bis jetzt Utro genommen, Er: wenn die Blutung bis Montag nicht gekommen ...

von Monika1980 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ovu Test vor Mens

Ich hatte gestern Abend, so gegen halb zwölf, aus jux und dollerei mal eine Ovu Test gemacht. Der sah dann so aus, ich müsste aber in ca. 4-5 Tagen meine Mens bekommen. Wir haben um den Eisprung herum nicht geherzelt, da wir ein Verbot von zwei Zyklen haben. Ich hatte im Jan ...

von palu2006 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.