Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 12.05.2015, 13:10 Uhr

Also irgendwie .....

Tut sich nicht nichts mit der Mens,nur ständig Sb. Befürchte ja,dass der Eisprung doch später war. Aber dann sind die sb diesmal extrem früh. Sonst immer ab Es+7/8. Ich hasse es,dass der Körper solche spacken veranstaltet!
Sorry fürs aufregen,aber muss mal sein.

 
6 Antworten:

Re: Also irgendwie .....

Antwort von Saso1974 am 12.05.2015, 15:21 Uhr

Alles gut,

das muss ja auch mal sein! Leider weiß ich wie der Körper einen täuschen kann : /
Mensch das wäre der Knaller wenn die olle Mens ausbleibt
Bin gespannt wie es sich bei dir weiter entwickelt

lg und viel Glück
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also irgendwie .....

Antwort von Pupsi29 am 12.05.2015, 15:38 Uhr

Ja leider,ich auch. Hatte das schon mal mit so ner Kuve um eisprung rum. Im Aug letztes jahr. Da war nachher doch eisprung verschoben,da waren es aber nur zwei tage,diemal wären Es vier und dann aber schon vier Tage später sb-das hatte/hätte ich bisher nie gehabt. Aber bin ziemlich hibbelig Irgendwie. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also irgendwie .....

Antwort von Saso1974 am 12.05.2015, 16:00 Uhr

Vielleicht ist das viel hibbelig sein ein gutes Zeichen ?!
Mensch, du bist auch schon lange dabei, da wäre es doch nun an der Zeit,
Das ich ein positiv von dir lese oder sehe!
Die merkwürdigsten Zyklen sind so oft die entscheidenen

Pupsi, ich drück dir die Daumen

Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also irgendwie .....

Antwort von Pupsi29 am 12.05.2015, 16:07 Uhr

Ist lieb von dir. :-) Naja mit pause dreiviertel Jahr. :-) hab ja gestern schon mal nen test gewagt,nix. Aber bsssst :-D nee wäre ja nicht schlimm. Weiß nicht ob ich morgen testen soll oder warten bis die vier Tage rum sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also irgendwie .....

Antwort von Saso1974 am 12.05.2015, 18:30 Uhr

Ich würde noch mindestens 2 Tage warten.
Wer weiss vielleicht wars noch zu früh...



Viel Glück
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also irgendwie .....

Antwort von Pupsi29 am 12.05.2015, 19:44 Uhr

Ja ich denke,das werde ich tun,zumindest bis die vier Tage Rum sind. Blöder scheiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.