Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 15.06.2016, 20:44 Uhr

Alles so unwahr .......

Hallo Ihr lieben.......

Haltet mich für total belämmert aber ich habe es immernoch nicht auf die Reihe bekommen.

Hänge euch mal ein Bildchen mit bei......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Alles so unwahr .......

Antwort von nanny41088 am 15.06.2016, 21:00 Uhr

was ist auf dem U-Bild zu sehen ? ich erkenne da leider gar nix =((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so unwahr .......

Antwort von Sani1976 am 15.06.2016, 21:04 Uhr

Dann nochmal ...... Das gleiche Bild bloß vergrössert.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so unwahr .......

Antwort von freiwildgirl91 am 15.06.2016, 21:13 Uhr

Sind es wirklich 2?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so unwahr .......

Antwort von Sani1976 am 15.06.2016, 21:21 Uhr

Hab morgen Kontrolle ...... 100 % kann man das wohl in der 8 oder 9 ssw sagen ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so unwahr .......

Antwort von sarahT am 16.06.2016, 7:14 Uhr

Ich hab gestern noch an dich gedacht und wie es dir wohl so geht.

Es ist völlig normal am Anfang einer SS es nicht glauben zu können. Ging mir bei allen so. Wirklich begreifen konnte ich es auch erst, als ich die Herzchen das erste Mal schlagen sah und auch das zweite Mal die Mens ausblieb. Du darfst so fühlen. Schließlich steht wieder eine große Veränderung an, egal ob eines oder zwei. Das ist jedesmal wieder aufregend.

Ich wünsch dir für die Kontrolle alles Gute. Sag doch gerne Bescheid wie es war und was der FA gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.