Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 16.02.2017, 16:14 Uhr

Alles komisch

Hallo, hatte ja letzte Woche Dienstag meine Ausschabung, danach noch 2-3 Tage leichte Blutungen und dann nichts mehr. 1 Woche später habe ich diese typischen Eisprung Schmerzen bekommen mit ganz leichten Blutungen und viel spinnbaren Schleim, auch der Muttermund war weit unten und offen. Kann es überhaupt möglich sein, schon wieder einen Eisprung zu haben?

 
4 Antworten:

Re: Alles komisch

Antwort von lena1986 am 16.02.2017, 16:37 Uhr

Hallo Nasti!
Erst mal wie geht es dir?? Hast du dich halbwegs wieder gefangen??

Ich hab das hier schon gelesen, dass manche gleich wieder einen ES hatten, also möglich wäre alles! Ovu hast du keinen gemacht?

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von ClaudeMi am 16.02.2017, 16:39 Uhr

Kann schon sein, aber vermutlich ist dein Körper noch ein bisschen durcheinander und zeigt dir das auch. Die GMSH ist ja vermutlich auch noch nicht soweit, dass es wieder klappen könnte.
Ich hatte den 1. ES nach FG (ohne AS) nach 7 Wochen und nur 1 Woche vorher ne Mini-Mens. Normalerweise kommt der ES bei mir nicht vor ZT 21 - heißt riesen Chaos, auch über Wochen, muss dich nicht beunruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Nasti4 am 16.02.2017, 17:01 Uhr

Hallo, mir gehts einigermaßen besser. War jetzt viel unterwegs und dadurch war ich gut abgelenkt. Ovus hab ich keine mehr und ich werde mich hüten diese je wieder zu verwenden. Mit meinem Mann hab ich mich auch geeinigt ( von meiner Seite mit großem Widerwillen). Ich lasse, bevor ich jetzt wieder mit der Pille beginne, erstmal meine Schilddrüse checken. Ist die in Ordnung gibt es keinen Versuch mehr, dann bin ich einfach zu alt. Ich ertrage keinen weiteren Verlust mehr. 5 waren genug....

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von pfaeffi am 16.02.2017, 17:12 Uhr

Nasti, wie schön, von dir zu hören !!! Ja, es kann schon einen ES geben, aber wie ClaudeMi schon sagte- es kann sich ja nirgendwo einnisten . Deinen Weg finde ich gut. Schön, dass ihr einen für beide gangbaren Weg gefunden habt und vor allem wie wunderbar, dass die Klammer um dein Herz sich langsam löst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.