Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 24.10.2016, 16:59 Uhr

Alles komisch

Diesen Monat ist alles so seltsam. Wir haben uns nun entschlossen, nicht mehr zu verhüten. Ich habe gar keinen apinnbaren zervixschleim in diesem Zyklus bemerkt, dabei bin ich schon an ZT 17. das ist total ungewöhnlich. Meint ihr, dass ist irgendwie psychisch bedingt? Ich habe sonst in jedem Zyklus spinnbaren ZS, soweit ich mich erinnern kann. Hab auch keine Ahnung, ob es überhaupt etwas wird. Gestern noch laufwettkampf mitgemacht, Morgen und Donnerstag muss ich fliegen. Ist sicherlich alles nicht förderlich für eine eventuelle Einnistung. Oh man wir haben eigentlich keinen Druck und entspannt Zeit für alles - warum bin ich so nervös und hibbelig?

 
2 Antworten:

Re: Alles komisch

Antwort von lillyfee2007 am 24.10.2016, 17:06 Uhr

Womit hast du vorher verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von tschichen am 24.10.2016, 17:09 Uhr

Kondom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.