Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 20.03.2015, 12:19 Uhr

Alle Ovus negativ!?

Ich bräuchte bitte einmal Eure Meinung ... Mein Kalender zeigt an, dass bei meiner Zykluslänge (die eigentlich schon ziemlich regelmässig ist) Mitte dieser Woche der Eisprung sein sollte. Nun hab ich seit Sonntag täglich einen Ovu-Test gemacht, nicht mit Morgenurin, sondern immer um 10 Uhr vormittags und 2h vorher möglichst wenig getrunken.
Jetzt waren die Tests durch die Bank alle negativ, und der heutige sah eher noch blasser aus als der gestrige ... Heißt das, dass garkein Eisprung stattgefunden hat? Oder kann da noch was kommen?

Vielen Dank im Voraus!!

 
3 Antworten:

Re: Alle Ovus negativ!?

Antwort von Saso1974 am 20.03.2015, 13:15 Uhr

Hallo,
kannst du mal ein Bild hochladen?
Manche Ovus werden leider bei der Testlinie nicht so dunkel wie sie sein sollte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Ovus negativ!?

Antwort von Engal81 am 20.03.2015, 16:43 Uhr

Mach ich gern beim nächsten morgen! Danke schon mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Ovus negativ!?

Antwort von Engal81 am 22.03.2015, 14:38 Uhr

Tut mir leid, gestern war ein reiner Chaostag ... Und heut machts wohl keinen Sinn mehr. Aber vielen herzlichen Dank trotzdem!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.