Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 09.01.2017, 8:11 Uhr

@Alex 0407 ich bin neugierig,....

.....ob du getestet hast, heute nochmal?

Lg Bella

 
3 Antworten:

Re: @Alex 0407 ich bin neugierig,....

Antwort von Alex0407 am 09.01.2017, 8:32 Uhr

Hey Bella,

ja nochmal mit meinem letzten OneStep den ich noch hatte und leider ist darauf nichts zu erkennen

Bislang ist keine Mens in Sicht, Tempi war heut morgen auch noch extrem oben und hab ein leichtes Ziehen im Bauch

Wie geht es dir?

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alex 0407 ich bin neugierig,....

Antwort von eNana90 am 09.01.2017, 9:49 Uhr

Hallo Alex.. Also erstmal ist noch nix verloren, solange die Periode weg bleibt. Daumen sind gedrückt
Vill holst dir mal einen anderen Test, wie zB den Facelle von Rossmann oder den 10 er aus DM. Die sind sehr zuverlässig.
Von den one steps halte ich nicht viel.Habe schon oft gelesen, das die meist sehr spät etwas anzeigen oder viel zu zart.
Also Hoffnung gibt es noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alex 0407 ich bin neugierig,....

Antwort von bellasnoopy83 am 09.01.2017, 9:54 Uhr

^Hallo Liebes,

ich hatte gestern UL.ziepen, und da dachte ich schon naja jetzt geht es Richtung mens.
Temp ist auch etwas gesunken.
war grade einkaufen und habe mir schon meine Ob´s gekauft... ich bin einfach mega gefrustet.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.