Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 17.09.2016, 15:18 Uhr

Alchemilla Urtinktur

Hab die Tinktur jetzt 3 Zyklen erfolglos genommen. Wisst ihr, ob man die zwingend absetzten sollte? Oder bringt es jetzt eh nichts mehr, wenn ich die weiter nehme?

 
4 Antworten:

Re: Alchemilla Urtinktur

Antwort von Nasti4 am 17.09.2016, 15:21 Uhr

So, hier antworte ich dir auch noch. Komischerweise bin ich zweimal mit der Urtinktur schwanger geworden und jedes Mal nach genau 4 Monaten Einnahme. Nimm sie noch ein Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alchemilla Urtinktur

Antwort von Mine74 am 17.09.2016, 18:25 Uhr

Ok, dann mach ich das. Hab eh letztens ne neue Flasche gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alchemilla Urtinktur

Antwort von sagol am 17.09.2016, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alchemilla Urtinktur

Antwort von leonmaus03 am 17.09.2016, 20:59 Uhr

Nein nicht abrubt absetzen. Sondern sanft ausklingen lassen. Ich hab sie auch 3 Monate richtig genommen und den 4 Monat nach und nach reduziert. Es hat bei mir nichts gebracht. Nicht die 2zh verlängert, die sb vor der Mens waren nicht weg, zum Ziel hat es auch nicht geführt.
das es bei dir zum gewünschten Erfolg führt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.