Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli2901 am 25.07.2014, 20:09 Uhr

Ahhhhhh, bin voll an zittern

Hallo!

Ich bin heute am ZT 30 bei einem Zyklus von 28-31 Tagen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und gerade getestet.
Was meint ihr? Positiv, oder? Und das am Abend...
Hoffe, ich schaffe es, ein Bild anzuhängen.

Bin voll durcheinander...

Ich hatte heute solche Migräne und habe eine Ibuprofen 400 genommen... jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen... kann die Ibu den Test verfälschen??

Zu Hilfe!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ahhhhhh, bin voll an zittern

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 25.07.2014, 20:13 Uhr

Huhu.

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch. Und das Ibu verfälscht es nicht. Hcg ist Hcg. Ich weiß nur nicht, ob man es schwanger nehmen darf.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, bin voll an zittern

Antwort von Dani1985 am 25.07.2014, 20:21 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!

laut meiner Fa darf man Ibuprofen nehmen, nur nicht im letzten Drittel der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, bin voll an zittern

Antwort von 08mami11 am 25.07.2014, 20:32 Uhr

Aiaiai aiaiai herzlichen GlücksStrumpf....wenn bei uns dann alles gut geht sitzen wir ja im gleichen bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, bin voll an zittern

Antwort von mimi77 am 25.07.2014, 20:50 Uhr

mich mal ganz vorsichtig für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, bin voll an zittern

Antwort von BABY-FIEBER am 25.07.2014, 21:26 Uhr

Von mir auch ein leises - Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, bin voll an zittern

Antwort von Wunschsmartie am 25.07.2014, 22:46 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Festhalten :)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, bin voll an zittern

Antwort von blacky1981 am 25.07.2014, 23:21 Uhr

Oh man...wow...ich seh da ne Linie und sag auch mal leise herzlichen Glückwunsch!!! Drücke Dir die Daumen, dass der zweite Strich noch richtig fett positiv wird. Du machst doch bestimmt noch einen Test, oder?

Und wegen dem Ibu brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das darf man in den ersten beiden Dritteln der Schwangerschaft nehmen.

Ich freu mich wahnsinnig für Dich
Halt mir nen Platz im Bus frei und fahr bloß nicht ohne mich

GLG und nen Knuddler für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, bin voll an zittern

Antwort von Melli2901 am 26.07.2014, 0:29 Uhr

Danke euch!

Ich werde mich noch nicht freuen, sondern abwarten, ob die Mens nicht doch noch kommt...
Habe mir vorgenommen, am Sonntag nochmal zu testen (dann aber mit dem Clearblue Digi- den wollte ich mir noch aufheben ;-))

Gleich geht es erstmal lis in den Urlaub. Das wird mich zum Glück ablenken.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, bin voll an zittern

Antwort von matz am 26.07.2014, 5:37 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, bin voll an zittern

Antwort von Mümmelmäuse am 26.07.2014, 8:14 Uhr

Auch hier herzlichen Glückwunsch. Da hagelt es jabpositivs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh, bin voll an zittern

Antwort von Herakles am 26.07.2014, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Und das sich der Krümel gut festkrallt

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.