Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 22.10.2014, 7:34 Uhr

Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Es+ 9 müsste ich heute sein ... Oberster Ovu von gestern unten von heute ... Der Unterschied ist ja mal deutlich ... Kann man da schon Hoffnung draus schliessen ? Der Ovu gestern Abend war auch was deutlicher ... Doch diese sind ja mit morgen urin ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Antwort von Skyla am 22.10.2014, 10:17 Uhr

Huhu,

soweit ich das beurteilen kann: ja, wird dunkler, noch nicht ganz positiv, aber eben: war ja mit MU - würde sagen, ist morgen bestimmt positiv. Würde "sicherheitshalber" auch heute vlt. schon mal herzeln, wenn geht ... . ;)

Wie lang sind deine Zyklen so bzw. wann ist sonst dein ES normalerweise (an welchem ZT), falls du das weißt? - Hast du ggf. eine Kurve - kann auch noch helfen, sich zu orientieren, wann ES voraussichtlich ist.

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Antwort von Saso1974 am 22.10.2014, 10:32 Uhr

Hallo,
ich würde es heute Mittag versuchen. Morgens ist kaum lh zu fi den, jedenfalls ist das bei mir so. Der von gestern sieht schon ganz gut aus finde ich :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Antwort von Skyla am 22.10.2014, 10:38 Uhr

Saskia, ich glaub, wir haben sie beide missverstanden. lol

Also das sollen keine Ovus, sondern Orakel sein oder? Und du meinst, dein ES war schon und guckst jetzt quasi, ob das Orakel deutlicher/dunkler wird? Wann dachtest du, war dein ES? Wie lang sind deine Zyklen für gewöhnlich? - Das wär halt gut, zu wissen und bestenfalls noch eine Kurve dazu. ? ;)

Fürs Orakeln Morgenurin nehmen, für Ovus zum ES-Erkennen: besser nachmittags die Tests machen (mit ausreichender Pipi-Pause davor und wenig trinken ;) ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Antwort von Wundernr3 am 22.10.2014, 10:57 Uhr

Hihi ja orakeln ;) am 12.10 hatte ich nen positiven Ovu ... Ca 28 Tage zyklus ... Hier mal Vergleich ... Gestern Abend links rechts oben gestern früh Mitte beide heute Morgen 1. Pipi und der untere 2. Pipi ohne dazwischen zu trinken ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Antwort von Wundernr3 am 22.10.2014, 11:01 Uhr

so dazu häng ich euch mal noch promatris sst dran die ja nicht so toll sein sollen ;) oben gestern Mitte heute früh 1. Pipi unten 2. Pipi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Antwort von Skyla am 22.10.2014, 11:11 Uhr

ja sorry, hatte vorhin geschlafen - steht ja oben schon: ES + 9 (ich hatte iwie ZT 9 im Kopf - doof!).

Bei der Zykluslänge würde ich sagen, ist es noch recht früh fürs Orakel.
Ich würde sonst einfach weitermachn und gucken - du hättest auch erst ab ES+10 oder 11 anfangen können - also: wenn die jetzt noch nicht so richtig doll dunkler werden, ist das kein Wunder. ;)

Auch der SST kann im Grunde noch nicht wirklich was anzeigen (selbst einer mit 10 miu nicht) - is halt einfach noch sehr früh!

Mit anderen Worten: ist alles noch drin!!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Antwort von Wundernr3 am 22.10.2014, 11:26 Uhr

Mich wundert halt dieser starke Anstieg ... Gestern nix und heut direkt so deutlich ... Seid gestern Abend komisches Gefühl im ul und seid heute dezente übelkeit ... Bei melnem sternchen hatte ich vom eisprung an übelkeit und brust Schmerzen ,.. Dies hielt an bis es zu den Sternen reiste in der 11 ssw :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Antwort von Wundernr3 am 22.10.2014, 12:41 Uhr

Hier auch mal meine Ovus bis zum 15.10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Antwort von mamarie3410 am 22.10.2014, 13:15 Uhr

Schleich mich mal ein... :)
Aber deine Ovus und deine SS Tests lassen MICH
auf eine sehr sehr frühe SS schliessen.
Genau so fing es bei mir auch an. Ich hab ES+9 angefangen zu testen, da hatte ich auch solche SS Tests. Bei denen der letzte positiv ist und es kaum sein kann, dass 3 Tests leicht positiv sind
Egal wie "schlecht " die Tests sind. :)
Ich würd sagen ABWARTEN. Du bist auf nem guten Weg.
Drück dir die Daumen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.