Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselmami am 27.10.2014, 15:24 Uhr

Ach so, habe was vergessen..

Habe noch reichlich Ovus, Original verpackt von David 10er. Hat jemand interesse mir die abzunehmen? Habe noch knapp 37 Stck inkl. Gebrauchsanweisung, Haltbar bis Juni 2016. Ich hatte für 50Stck. 16,50Euro bezahlt.Würde sie für 11,40Euro in Briefmarken abgeben. Porto habe ich da schon eingerechnet. Will mich nicht bereichern, hoffe nur ich brauche die Ovus nicht mehr.
Bei interesse einfach melden!
lg fusselmami

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.