Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 19.07.2014, 23:49 Uhr

ach jaaa Mens ist da...

Hallo Mädels,
wollte kurz berichten meine Mens ist heute Mittag gekommen, habe solche Schmerzen und noch bei der Hitze
Naja dieser Zyklus hat echt lang gedauert genau 36 Tage.....

Und mein Körper hat mich richtig verarscht diesmal mit allem was es gibt, ich sag nur blöde PMS!!!!

 
11 Antworten:

Re: ach jaaa Mens ist da...

Antwort von verimaxi am 20.07.2014, 2:45 Uhr

Das tut mir leid für dich. irgendwann klappt es schon. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach jaaa Mens ist da...

Antwort von Tanchen88 am 20.07.2014, 7:58 Uhr

Huhu,
Also meine tests sind auch negativ und bin bei ZT 32, ES+11/12. Es ist deprimierend!
Naja die Mens ist aber noch nicht da. Jetzt sind schon 6 monate mit Proben um ich dachte echt das würde schneller geheb.
Naja ich hab auch mega viel stress momentan was sich wogl auch auf meinen Körper auslöst.
Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach jaaa Mens ist da...

Antwort von Sonneblume200208 am 20.07.2014, 8:33 Uhr

Ach meno - schade - war ja aber nach dem negativen Test fast zu erwarten

Aber jetzt auf - Monat abhaken - Krone richten - Kopf hoch - und auf in den nächsten Zyklus - nicht aufgeben

Du schaffst es

Drück dich mal ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach jaaa Mens ist da...

Antwort von AADanielaAA am 20.07.2014, 9:12 Uhr

Hi süsse, ach mensch das ist ja total blöd, hab dir sooo die daumen gedrückt!!!!
Sei nicht zu traurig!!! Fühl dich
Meine schwägerin hat mir gestern erzählt dass sie schwanger ist, sie hat 2 jahre lang probiert und nun hat es endlich geklappt. Ich freu mich voll für sie. Sie hat die hoffnung nicht aufgegeben. Beide haben sich untersuchen lassen, es war alles ok.

Bei dir wird es auch sicher bald klappen!!!!



Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach jaaa Mens ist da...

Antwort von SuperNika-2007 am 20.07.2014, 9:54 Uhr

Danke Euch Mädels, mit Euch in einen soooo lieben Forum fühle ich mich immer geborgen und verstanden und Eure Aufmunterungen tun immer gut!!!!

warte bis die Mens vorbei ist und freue mich aufs neu Hibbeln!!!!

Drücke Euch allen die Daumen die in den nächsten Tagen testen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach jaaa Mens ist da...

Antwort von Herakles am 20.07.2014, 10:46 Uhr

Schrecklich wie sehr der Körper einen linken kann,oder.
Ich finde das mit dem Krone richten und wieder erhoben Hauptes auf eine neue Runde,immer sehr gut.
Doch muss man sich jedesmal auf ein neues Motivieren.
Geniess deine paar Tage Auszeit und dann wieder ran an den Mann.
Du bist nicht allein hier.
Lass dich drücken

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach jaaa Mens ist da...

Antwort von Schneckenmama am 20.07.2014, 11:13 Uhr

Tut mir leid, auf in den nächsten Zyklus! Ich komme morgen oder übermorgen wohl nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach jaaa Mens ist da...

Antwort von Dani1985 am 20.07.2014, 16:46 Uhr

Das tut mir Leid fuer dich.

Aber Kopf hoch, der naechste Bus ist unserer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach jaaa Mens ist da...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 20.07.2014, 19:24 Uhr

Ohhh neee, nicht echt
Tut ma sehr leid, hoffe es geht dir bald besser und du startest hoffentlich in DEIN Monat

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach jaaa Mens ist da...

Antwort von SuperNika-2007 am 20.07.2014, 20:16 Uhr

Danke Ihr Lieben, bin dabei, diesmal wahrscheinlich ohne Ovu die machen mich fix und fertig..... werde so probieren nach beobachtung der tempi und schleim....
Liebe Grüße
Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach jaaa Mens ist da...

Antwort von Cupcakesun am 20.07.2014, 21:10 Uhr

Mhh..das is nicht schön aber der nächste Monat ist deiner
das wünsch dir ganz feste!
VG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens in Sicht, Test negativ

Hallo Mädels, 3 Tage überfällig Test vorgestern und heute negativ vllt liegt es auch an den Streifen, Clearblue wäre mir bei meiner Ungeduld auf Dauer zu teuer FA meinte am Telefon ich soll ...

von MetalMama21 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung + 19, negative Tests, keine Mens in Sicht

Ich bin heute bei Eisprung + 20 und immer noch keine Mens in Sicht. Habe das letzte Mal am Freitag getestet (ES+17), und das zeigte nicht schwanger. Habe vom ES an 10 Tage (bis 28.6.) eine Kapsel Utrogest genommen, einfach um das ganze ein wenig unterstützen zu können. Kann es ...

von sugarjenny81 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zweite test negativ mens immer noch nicht in sicht

Hallo ihr Lieben!! Ja wie oben schon steht der zweite Test heute war auch negativ :( Morgen bin ich eine Woche überfällig. Ich warte jetzt noch zwei Tage und wenn die olle immer noch nicht da ist werde ich beim fa anrufen. Es kann ja auch einen anderen Grund geben warum ...

von kleinekati 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens kündigt sich glaub an :-(

Hy Ihr Lieben. Hab gehofft und mich so gefreut das es diesen Monat geklappt hat und nun... Nun kündigt sich glaub trotz leicht positivem Test und sehr guten Anzeichen wie Brust spannen, sehr schlecht sein, müde...doch die Pest an

von Wunschkrümmel3 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da

mit Kopfschmerzen und einem heftigen Ziehen hat sich die mens durchgeschoben. und ich ärgere mich nur noch mehr, dass ich heute noch diesen blöden testamed gemacht habe....Böse böse böse Ich nehme mir auf alle Fälle vor, im nächsten Zyklus keinen Ovu und keinen SST ...

von Schneckenmama 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mal schau´n wann die Mens bkommt...

...da ich gestern neg.getestet habe habe ich auch mit Utro aufgehört. Habe gestern auch noch meinen FA kontaktiert (wurde so ausgemacht). Er: haben sie die Blutung schon bekommen, Ich: nein habe ja bis jetzt Utro genommen, Er: wenn die Blutung bis Montag nicht gekommen ...

von Monika1980 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ovu Test vor Mens

Ich hatte gestern Abend, so gegen halb zwölf, aus jux und dollerei mal eine Ovu Test gemacht. Der sah dann so aus, ich müsste aber in ca. 4-5 Tagen meine Mens bekommen. Wir haben um den Eisprung herum nicht geherzelt, da wir ein Verbot von zwei Zyklen haben. Ich hatte im Jan ...

von palu2006 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens

hallo, also ich hab am 12.06.14 die pille abgesetzt und warte immer noch auf die blutung, hatten auch am 12,13,14 und 15 gs, kann ich schon schwanger sein? habe auch gelesen dass es dauern kann bis die mens kommt, wann kann ich dann mal testen? danke ...

von Mum26 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 35 und keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben ich habe immer noch nicht meine Mens bekommen. NMT sollte ursprünglich der 15 Juni sein. Test am 13 war negativ. Hatte am Montag erst starke PMS und am nächsten Morgen war alles wieder gut. Eindeutige SS Zeichen habe ich aber auch nicht. Ich ...

von LittleMommy2011 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kontaktblutung oder Mens?

Hallo, Ich war am Montag beim abstrich zur Krebsvorsorge. Die gyn hat gleich gesagt, dass es geblutet hat bei der Entnahme. Seitdem habe ich schmierblutung und weiß nicht, ob von der Untersuchung oder mens Ankündigung... Wäre ES+8. Oft fangt es bei mir um die Zeit ...

von Lennina 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.