Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 21.07.2014, 9:36 Uhr

ach ich könnte mich Ohrfeigen......Blöde

natürlich konnte ich es nicht lassen. Bin heute bei ES+12 (oder vlt. auch erst 11) und aus lauter Frust, weil meine Ovus heute noch nicht mit der Post gekommen sind (ich warte seit 1 Woche auf das Zeug) habe ich mir vorhin beim Shoppen doch einen SST gekauft. Diese bLöden verführerisch billigen Rossmantests ich verfluche sie!!!!!

Jedenfalls habe ich dann zu Hause den test gemacht. Und jetzt ist natürlich wieder ein Strich da. Ich weiß dass diese Dinger Fürn Ar**** sind aber naha

Hier mal die Tests:

1. nach 2 Minuten
2. nach 5 Minuten (Ablesezeit)
3. nach 10 Minuten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

5 Minuten

Antwort von Schneckenmama am 21.07.2014, 9:37 Uhr

das ist der Test nach 5 Minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach 10 Minuten

Antwort von Schneckenmama am 21.07.2014, 9:41 Uhr

Eigentlich ja keine Ablesezeit mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nur du blöd ich auch

Antwort von nita83 am 21.07.2014, 9:47 Uhr

Hey nicht nur warst so blöde ich auch.
Hab mir einen aus der Apotheke geholt und entgegen der ansage nicht mit morgen urin gemacht sondern gleich und das obwohl ich vorher gerade auf klo war.
hab auch den hauch einer linie ähnlich deines ersten Bildes.
Morgen oder übermorgen wäre nmt.
werd mir auf dem Heimweg noch einen holen für morgen früh.
Bisher sieht dein test gut aus aber da ich das ähnlich wie bei dir die letzten Monate auch immer mal wieder hatte und dann doch die pest kam warte ich mit gratulieren noch.

Halt dir und mir die Daumen das es wirklich so ist.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich könnte mich Ohrfeigen......Blöde

Antwort von Schlafschnegge am 21.07.2014, 9:57 Uhr

So sah meiner bei ES+12 auch aus....

Ergebnis ist 7 Monate alt.
Jetzt muss es nur noch halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich könnte mich Ohrfeigen......Blöde

Antwort von JessieFee am 21.07.2014, 10:01 Uhr

Huhu ich kenne dieses Gefühl. Ich gehöre auch zu den Frühtesterinnen.

Und auf den Bildern sehe ich definitiv auch eine zweite Linie. Also für mich sieht der test positiv aus. Ich hatte auch schon VL aber die habe ich nicht aufs Foto bekommen. Daher würde ich auch sage das der Test positiv ist.
Mache einfach in ein bis zwei Tagen noch einen und dann hoffe ich das der zweite Strich stärker geworden ist.

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich könnte mich Ohrfeigen......Blöde

Antwort von trinitie am 21.07.2014, 10:03 Uhr

Mal ehrlich: warum kaufst Du dir diesen Test wenn Du eh schon weißt, dass er falsche Sachen anzeigt? Hast du zuviel geld? Ich nehm gerne was :-p Kauf das nächste mal direkt nen vernünftigen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich könnte mich Ohrfeigen......Blöde

Antwort von mimi77 am 21.07.2014, 10:04 Uhr

Drücke dir die Daumen,wollte auch nicht vor der Mens testen,u.ganz relaxt warten
Pustekuchen konnte auch nicht warten,bei mir war aber leider nix zu sehen...
Und noch mal für dich
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich könnte mich Ohrfeigen......Blöde

Antwort von mimi77 am 21.07.2014, 10:07 Uhr

Sind die Tests so Sch.....?,habe persönlich keine Ahnung,hatte diese 2 Test mit dem Plastik drum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich könnte mich Ohrfeigen......Blöde

Antwort von Schneckenmama am 21.07.2014, 10:25 Uhr

naja 2,89 (waren runter gesetzt) ist halt einfach verführerisch. und meine VL mit dem waren auch immer so, dass ich wusste es sind VL. Ich habe hier einige tests der Merke für Vergleichszwecke rum liegen aus den Vormonaten.

Ich war jetzt beim FA und habe mir Blutabnehmen lassen. Jetzt wird der BetaHCG bestimmt und morgen erfahre ich das Ergebnis gegen Mittag, ich bin gespannt.
Glauben kann ich es ehrlich gesagt noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich könnte mich Ohrfeigen......Blöde

Antwort von Maskottchen am 21.07.2014, 10:26 Uhr

eins ist sicher, das ist keine VL das ist ein positiver Schwangerschaftstest. Wie kommst du drauf das es eine VL sein soll?

Ein leises herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich könnte mich Ohrfeigen......Blöde

Antwort von tamtamgo am 21.07.2014, 10:42 Uhr

Du bist schwanger :) so sah mein Test bei ES + 10 aus

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich könnte mich Ohrfeigen..... Ps

Antwort von tamtamgo am 21.07.2014, 10:45 Uhr

VL sind farblos grau! Ein Schatten halt!
Aber dieser Test ist definitiv positiv!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH GLAUBE ES EINFACH NOCH NICHT

Antwort von Schneckenmama am 21.07.2014, 10:48 Uhr

ich bin so fassungslos, habe überall Gänsehaut. Kann das wirklich sein?!

Ich warte ab bis mein HCG wert morgen kommt und geb euch dann bescheid. ich glaube es einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich könnte mich Ohrfeigen......Blöde

Antwort von -Kaname- am 21.07.2014, 11:14 Uhr

Also der Test ist positiv und ich gratuliere Dir schon mal!
Meine Tests haben nicht mal VL, bei mir sind die immer Blütenweiß.
Mein Test war negativ und ich warte jetzt auf die Mens, war heute noch zur Vorsorge beim Gyn und der hat ja auch nichts gesehen als eine sehr hohe aufgebaute Schleimhaut die wahrscheinlich jetzt dann abgeht.
Auf in einen neuen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH GLAUBE ES EINFACH NOCH NICHT

Antwort von tamtamgo am 21.07.2014, 11:39 Uhr

wie süss :)

Also mein Test sah nicht besser aus und war auch ein günstiger...
Und bin nun in ssw 26!!! Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niemals VL!!!

Antwort von mamarie3410 am 21.07.2014, 12:06 Uhr

Das ist EINDEUTIG positiv
DAS ist ein schöner Strich.
GLÜCKWUNSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich könnte mich Ohrfeigen......Blöde

Antwort von Engal81 am 21.07.2014, 12:28 Uhr

Ich drück Dir von Herzen die Daumen!!! Wär ja wirklich schön, wenn es stimmt!!!! Aber ich versteh Dich, ich würd mir da genauso einen Kopf machen.
Teste auch meist zu früh ... * blöde Ungeduld*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich könnte mich Ohrfeigen......Blöde

Antwort von Wunschkrümmel3 am 21.07.2014, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, positiv
Drücke dir ganz fest die Daumen das sich Baby ganz toll festkrallt

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich könnte mich Ohrfeigen......Blöde

Antwort von Wendi am 21.07.2014, 16:42 Uhr

Ich frage mich wo du eine VL siehst....??
Ich würde sagen: herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.