Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 08.04.2014, 11:03 Uhr

Ach Mensch dieses Warten!!

Huhu,

Wie schon gestern berichtet, bin ich ja der Meinung dass es geklappt hat aber langsam kommen doch die Zweifel/Unsicherheit!
Bei mir ist es auch momentan ne Sache von sehr großem Hunger zu Appetitlosigkeit/Übelkeit!
Morgens ganz arg, ich hab einfach keinen Hunger! Dann wird mir schlecht und ess dann notgedrungen etwas kleines, dann ist wieder gut....


Ich will euch ja auch nicht nerven, aber ich nicht wirklich jemanden den ich die ganze Zeit zutexten kann und mich versteht ;)

Und dann ist NMT auch erst in 10 Tagen ich werd noch verrückt!

Gehts noch wem so?? Denkt ihr auch immer so viel nach jeden Zyklus?

GLG
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Ach Mensch dieses Warten!!

Antwort von CoLuMa am 08.04.2014, 11:09 Uhr

Hi Tanja,

Ja, mir gehts genauso!!! Bin jetzt bei ES + 3 und seit gestern ist mir übel. So übel, dass ich gerne geko... Hätte, aber kam nix. Dann hab ich was kleines gegessen ( Lakritze hilt mir bei Übelkeit) und dann ging's mir besser.

Vielleicht hat es ja diesenMonat geklappt. Bei meinen anderen SS hatte ich es auch vorher gemerkt. Naja, muss mich noch 11 Tage gedulden :(

Lg, cordu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch dieses Warten!!

Antwort von JessieFee am 08.04.2014, 11:12 Uhr

Hallo Tanja,

ich kenne dieses Gefühl und es kann einen wirklich verrückt machen. Es kommt mir immer wie eine Ewigkeit vor weil ich immer so lange Zyklen habe. Heute ist meine Mens am 34. Zyklustag eingetroffen und hatte so gehofft das es geklappt hat. Nun ja ich starte dann in den 3. ÜZ und hoffe das es diesmal klappt.

Dir drücke ich ganz fest die Daumen das dein Gefühl dich nicht täuscht und du wirklich schwanger bist. Viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch dieses Warten!!

Antwort von bluemama am 08.04.2014, 11:25 Uhr

warten ist sooo mist . bei mir sind es noch 12 tage und ich bin nicht besonders zuversichtlich ( ich wiederhole mich halt mal : jaja , das alter !!! )
was das warten nicht gerade angenehmer macht , da ich schon mal mit frust rechne . mein schatz hingegen ist sicher , dass es geklappt hat , da rechne ich dann auch mit ziemlichem frust seinerseits .
ich hab auch niemanden zum zutexten , weil ich mir gut vorstellen kann , dass meine freunde und meine family mich für kirre halten würden , wenn sie von meinem wunsch wüssten , also weiß es eben niemand .
kind nr 4 mit " vater" nr 3 und das dann mit 46 jahren könnte ja evtl für aussenstehende tatsächlich etwas absonderlich wirken .

meinst du , so kurz nach der befruchtung merkt man schon ss anzeichen ? bei meinen 3 schwangerschaften war es nämlich eigentlich immer so , dass meine schon immer sehr pünktliche mens ausgeblieben ist und ich erst ein stück nach den positiven tests symtome hatte . beim ersten ganz schlimm und bei den beiden anderen hab ich halt nen babybauch gekriegt , das war`s größtenteils dann auch schon . aber das ist von frau zu frau und von ss zu ss sowieso unterschiedlich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch dieses Warten!!

Antwort von Cora0580 am 08.04.2014, 12:21 Uhr

Ich verstehe es gut! Aber versuch nicht allzu viel in Deinen Körper rein zu interpretieren...vielleicht ist es auch nur Magen-Darm
Spass beiseite, es ist so schwierig sich NICHT drauf zu versteifen, NICHT ständig dran zu denken und NICHT enttäuscht zu sein. Aber es hilft ja alles nichts. Versuch dran zu denken, dass Du alles gemacht hast und jetzt muss Dein Körper den Rest tun. Es liegt nicht mehr in Deiner Hand.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat! Aber ich hatte auch erst in der 6. SSW Symptome wie Übelkeit etc.
Ich finde es auch ganz schwierig momentan. Gestern hat mir die nächste Freundin von Ihrer SS berichtet und ich freu mich auch ganz ehrlich mit jeder mit, aber mir geht so langsam auch die Geduld aus. Immer noch kein ES (Zt 14) und ich bin traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch dieses Warten!!

Antwort von Wunschfee2014 am 08.04.2014, 18:15 Uhr

Diese Ungeduld hab ich auch immer, 2x pro Monat extrem: kurz nach dem Eisprung, dann ists ne Woche lang wieder gut - und so 3-4 Tage vor dem NMT wirds unerträglich - obwohl ich mir jedes Mal vornehme, diesen Monat biste mal ganz relaxed und lässt alles auf dich zukommen - und dann: Pustekuchen =)
Bin heut bei ES+3 und so langsam ebbt die Hibbeligkeit wieder etwas ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.