Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 27.09.2016, 11:04 Uhr

Absoluter Tiefpunkt!!!

Hallo, bin am absoluten Tiefpunkt angelangt. Beta HCG ist im Blut negativ. ...Leider!!! Für alle die das noch nicht wissen: Im Blut ist es noch früher nachweisbar als im Urin! !!
Im Job läuft es gerade auch nicht gut. .Und das ist noch harmlos ausgedrückt....
Wieso kommt immer gleich alles zusammen? ??
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Absoluter Tiefpunkt!!!

Antwort von Lewanka am 27.09.2016, 11:09 Uhr

Liebe Elektra,
Ich kenne das. Wenn es kommt dann alles auf einmal. Ich war auch schon in einer Situation wo ich dachte ich schaff es einfach nicht mehr. Jeden Tag war was neues !!
Und das nahm lange kein Ende.
Versuch immer positiv zu denken ,auch wenn es oft schwer ist. Alles wird gut !
Irgendwann wendet sich das Blatt! Ganz sicher!
Fühle dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absoluter Tiefpunkt!!!

Antwort von Mine74 am 27.09.2016, 11:24 Uhr

Bist du sicher, dass du schon ES+10 warst beim Bluttest?

Drücke dich trotzdem mal ganz doll. Man hofft und hofft jeden Zyklus, hat immer das Gefühl, dass es geklappt hat und dann kommt der Hammer und erwischt einen eiskalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absoluter Tiefpunkt!!!

Antwort von Nasti4 am 27.09.2016, 12:00 Uhr

Hey, deinen Tiefpunkt darfst du beim eintrudeln der Mens haben, aber sicher noch nicht jetzt. Ist doch noch viel zu früh, selbst für einen bluttest. Und auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, irgendwann wird es soweit sein ( und das sagt dir eine, die nach 24 Monaten üben doch noch schwanger wurde )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absoluter Tiefpunkt!!!

Antwort von nicole21885 am 27.09.2016, 13:10 Uhr

Och menno... Tut mir wirklich leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absoluter Tiefpunkt!!!

Antwort von ClaudeMi am 27.09.2016, 14:09 Uhr

Mensch, es gibt Tage... Kopf hoch, kann nur besser werden!
Ich hab ja eben schonmal kommentiert, bin auch nicht der Typ, der bei (übertrieben) ES+30 immer noch sagt, eine ss kann doch trotzdem noch sein. Aber mit deiner Sicherheit bzgl des BT täuscht du dich! Labortechnisch gilt jeder HCG bis 5 als negativ. Und jetzt schau dir mal diese Tabelle an (im Netz findest du noch einige, die dasselbe beinhalten):

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.