Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 16.05.2016, 14:36 Uhr

Abschließender Bericht zur Alchimella Urtinktur

So Mädels, ich hab mir gedacht jetzt einen kompletten Abschlussbericht zu schreiben. Mir ist klar, dass es nicht viele Interessiert. Ich war eine der wenigen, die die Tinktur ausprobiert hat. Im Netz habe ich damals immerwieder versucht brauchbare Erfahrungen darüber zu finden, aber ich fand nur wenige bis garnichts.
Ich habe im Februar 2016 damit angefangen. Es war zt 4. Ich habe mit 10 Tropfen mittags und 7 Tropfen abends begonnen. Ab den nächsten Tag für 2 zyklen habe ich je 7 Tropfen morgens und abends genommen.
Im ersten zyklus kam der es schon an zt 16 und der Zyklus war nach 29 Tagen vorbei. Da hab ich mich schon gefreut - tja aber zu früh. Im zweiten Zyklus hatte ich erst an zt 27 einen es und der Zyklus ging 41 tage. Im 3. und letzten Zyklus habe ich die Dosis auf 2x10 Tropfen erhöht. Aber auch das hat nichts geholfen. Ich habe nicht gemessen oder ovus gemacht, daher weiß ich nicht ob und wann ich meinen Es hatte. Aber der Zyklus ging 37 Tage. Ab ca zt 20 hab ich die Tropfen langsam ausklingen lassen. Am letzten zt hab ich keine Tropfen mehr genommen und heute kam meine Mens durch. Komisch, wenn ich richtig Schlussfolgere, dann haben die Tropfen meine Mens unterdrückt. Vielleicht hab ich auch im letzten Zyklus eine Zyste bekommen, weil so wirklich tollen zs hatte ich auch nicht und jetzt hab ich tierische Mens Schmerzen (normalerweise hab ich nur sb vorher aber keine schmerzen).
Fazit: Die Tropfen waren nichts für mich. Gebracht haben sie mir nichts außer Schmerzen jetzt. Weder bin ich ss, noch ist der zs besser geworden und die PMS sind auch nicht besser geworden eher schlimmer.
Alleine aber jetzt diese Erkenntnis zu haben, hat es sich trotzdem gelohnt es auszuprobieren.

Ich versuche es jetzt mit ovaria comp und bryophyllum comp. Vielleicht ist das ja eher was für mich!

Sorry, lange Geschichte geworden.

 
1 Antwort:

Re: Abschließender Bericht zur Alchimella Urtinktur

Antwort von freiwildgirl91 am 16.05.2016, 15:54 Uhr

Ist aber interessant zu wissen das dann diese Kur nicht hilft sondern die Mens verhindert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.