Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli1989 am 23.11.2016, 14:23 Uhr

Abschied

Hallo Mädels,
Nachdem gestern der digitale clearblue sst die Schwangerschaft bestätigt hat, möchte ich mich von euch verabschieden und drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch ganz bald in einen der Busse wechseln könnt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Fischerin am 23.11.2016, 15:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Fährst du mit dem August Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von gespenst am 23.11.2016, 16:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Meerli1989 am 23.11.2016, 20:02 Uhr

Danke Fischerin.
Es wird noch gerade der Juli-Bus, ET ist am 28.7.
Aber meine ältere Tochter war auch für den 28.7. ausgerechnet und kam schon am 19.7.

Bin sehr froh, dass es nach 8 Zyklen Üben und dem Chaos im überlangen letzten Zyklus endlich geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von londone-mail am 23.11.2016, 20:54 Uhr

Wow wie schön...!!!!
Eine schöne SS dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Liesi2013 am 24.11.2016, 9:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.