Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 13.06.2016, 21:50 Uhr

Abortblutung!

Hallo ihr Lieben,

hab seit gestern starke Blutungen; geht mir aber soweit ganz gut, bin froh dass es mein Körper alleine schafft
Hab heute Mittag mal einen Sst gemacht und man konnte den Strich nur noch erahnen, also HCG fast weg

Hatte heute Vormittag einen Termin bei ner Heilpraktikerin und die 1. Akupunktur
sie ist ganz zuversichtlich und hat gemeint das bekommen wir bald hin, mein Körper sei innerlich zu feucht und daran arbeiten wir nun lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Abortblutung!

Antwort von Dani9189 am 13.06.2016, 22:08 Uhr

Lass bitte trotzdem beim fa abchecken ob die gebärmutter auch komplett leer ist .

Alles gute

Wie kann ein Körper zu feucht sein ? Wie findet man das raus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortblutung!

Antwort von Alex0407 am 13.06.2016, 22:26 Uhr

Ja hab Mittwoch wieder ein Termin zur FA Kontrolle

Das hat sie im Mund und an der Zunge gesehen nach der Akupunktur sah diese tatsächlich schon etwas verändert aus.
Hab ihr dann beschrieben dass ich ständig müde bin, morgens schon k.o. aufwache und die ein oder anderen Beschwerden die ich habe. Sie meint das hängt alles damit zusammen, auch der unerfüllte Kiwu bzw dass durch die Feuchte die Spermien sich nich lange halten und es eine Einnistung auch schwer hat
Klar können die Symptome auch andere Ursachen haben, aber wer weiß das schon, medizinisch sind wir komplett durchgecheckt und da ist soweit alles jn Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortblutung!

Antwort von leonmaus03 am 14.06.2016, 11:03 Uhr

Hall, das ist schön das dein kKörper das allein gemacht hat. Ja nachkontrolle ist schon wichtig. Musst du dann Pause mache?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortblutung!

Antwort von sarahT am 14.06.2016, 11:34 Uhr

Auch wenn es doof ist sowas in dieser Situation zu schreiben, tu ich es trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll!
Dein Körper und du ihr habt das bis hierhin wirklich gut gemeistert und ich freue mich, dass dein Körper macht, was er kann, und dass es dir gut damit geht. Ach, dass ist schön zu lesen. Deine Worte strahlen Zuversicht und Mut aus. Schön
Ih wünsch dir, dass du weiterhin so zuversichtlich bist und das weiterhin alles so gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.