Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomosWelt am 22.04.2014, 18:19 Uhr

Abgelaufener Test neben dem vorhin gekauften.

So auf euer Raten hin habe ich vorhin noch einen gekauft und soeben gemacht! Ziemlich eindeutig! Abgelaufene funktionieren zum Teil noch ein halbes Jahr länger ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Abgelaufener Test neben dem vorhin gekauften.

Antwort von anri2810 am 22.04.2014, 18:25 Uhr

Na da...herzlichen Glückwunsch! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgelaufener Test neben dem vorhin gekauften.

Antwort von nita83 am 22.04.2014, 18:28 Uhr

Glückwunsch hätte mir auch nicht vorstellen können was daran schlecht werden sollte.

pass gut auf euch auf.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgelaufener Test neben dem vorhin gekauften.

Antwort von Babybunny007 am 22.04.2014, 18:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

In welchen Bus fährst du mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Antwort von sunshine39 am 22.04.2014, 18:44 Uhr

ich freu mich für dich und wünsche dir eine ganz ganz schöne Schwangerschaft und passt gut auf euch auf.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgelaufener Test neben dem vorhin gekauften.

Antwort von MomosWelt am 22.04.2014, 19:01 Uhr

Danke euch allen!!
Selbst ausgerechnet wäre Et am 28.12. unser Sohn kam allerdings 8 Tage zu spät, gehe dann eher von Januar aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgelaufener Test neben dem vorhin gekauften.

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.04.2014, 19:11 Uhr

Ich freu mich für Dich, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgelaufener Test neben dem vorhin gekauften.

Antwort von kleinemami2013 am 22.04.2014, 19:31 Uhr

Hi

Dann super das der abgelaufene Test doch angeschlagen hat.Super grosses herzlichen glückwunsch zu den Positiven Test.Dann lass uns alle schön deine Viren da.ich will auch testen aber muss noch soooo lang warten:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgelaufener Test neben dem vorhin gekauften.

Antwort von AADanielaAA am 22.04.2014, 20:42 Uhr

Ich wünsche dir auch alles gute unf eine dchöne kugelzeit!!!!

Schick uns ein paar viren;-))))

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgelaufener Test neben dem vorhin gekauften.

Antwort von MomosWelt am 22.04.2014, 20:51 Uhr

Ich puste euch ganz viele Viren in die Runde und hoffe das ihr alle bald positive Tests in den Händen halten dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.