Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetAngel0105 am 14.06.2017, 12:49 Uhr

Abgang

Guten morgen ihr lieben am 07.06 hatte ich endlich ein positiven test in den händen die freude war gross da meion mann und ich es seid 2 jahren versuchen aber dan einen abend später bekamm ich blutungen sind ins kh gefahren und da sagte man mir es sei nur eine schmierblutung freitag morgen bin ich zum fa gefahren dort sagte man mir dan das es ein abgang war ausschabung nich notwenig ich soll die blutung abwarten und die erste periode abwarten die ärtztin is aber obtimistich das es bald wieder klappt da man nach einem abgang ja sehr fruchtbar sei wie ist eure erfahung so damit meine blutung is aktuell sehr sehr schwach und fast weg aber die ärtztin meinte ich soll am besten 6 wochen kein sex haben was sagt ihr dazu da es mein erster abgang ist habe ich da leider keine erfahrung mit

liebe grüsse

 
6 Antworten:

Re: Abgang

Antwort von Erdbeereis am 14.06.2017, 13:58 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst! Nach einem naürlichen Abgang musst du rein medizinisch gesehen wohl nicht zwingend pausieren, aber es ist grundsätzlich ganz hilfreich für eine erfolgreiche Schwangerschaft, wenn sich die Gebärmutterschleimhaut einmal auf- und abgebaut hat. Deshalb würde ich dir zu einem Pausezyklus raten, da es aber nicht unbedingt nötig ist, kannst du es letztlich selbst entscheiden. Ich habe nach meiner ersten FG nicht gewartet und hatte leider im Folgemonat wieder eine FG (beides frühe Abgänge in der 5. SSW). Danach haben wir einen Pausezyklus eingelegt. Dass du 6 Wochen nicht sollst, macht für mich erstmal so keinen Sinn - du hattest ja keine Ausschabung oder sonstige Verletzungen etc. Und solltest du pausieren wollen, könnt ihr ja auch immer noch verhüten. Ich wünsche dir von Herzen, dass es ganz bald wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von SweetAngel0105 am 14.06.2017, 14:18 Uhr

danke ja es war auch sehr früh bei mit 5ssw ich werde denke ich mal einen zyklus abwarten und dan wieder starten da mein mann auch sagte das wir einen monat warten und verhüten danke für das mut machen ich hoffe das es bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von ziyal am 14.06.2017, 15:51 Uhr

Hattest du denn eine periodenähnlich starke Blutung?
Schwache Blutungen können in einer Frühschwangerschaft immer mal auftreten u das Baby entwickelt sich trotzdem weiter.
Sehen konnte man ja noch nix, geht deine FA deswegen von einem Abgang aus? Hat sie HCG kontrolliert? U hast du nochmal einen test gemacht?
Tut mir leid wenn ich dich so mit fragen bombardiere, aber vllt kann ich das ganze dann besser einschätzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von SweetAngel0105 am 14.06.2017, 16:51 Uhr

Nein es war schon stark die ersten drei tage lief das so stark das ein halbes packet binden weg was Ultraschall wurde gemacht gesehn hatt man nix und ich soll am Freitag noch mal zur blutabnahme kommen aber die blutung is seit heute mittag weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von knuspi am 14.06.2017, 18:25 Uhr

Das tut mir leid für dich, hab das auch schon hinter mir.
Mit 6 Wochen meint sie bestimmt das du eine Periode abwarten sollst aber das musst du natürlich entscheiden. Auf jeden Fall wird man meistens nach einer Fehlgeburt schnell wieder schwanger. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von SweetAngel0105 am 15.06.2017, 8:34 Uhr

Danke für eure zusprüche und für das mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Früher Abgang

Wie im Titel zu lesen hatte ich vor ca. einer Woche einen frühen Abgang. (Ende 5., anfang 6.Woche) Die Blutung setzte am 1.Tag mittags ein und endete auch mittags des zweiten Tages. Am 2.Tag hatte ich auch wehenartige Krämpfe. Seither aber nur wenig Blut, allgemein für Mens nur ...

von Avenira 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Früher Abgang?

Guten morgen! Nachdem meine Mens noch immer nicht eingetrudelt ist und meine Temperatur einen Sprung nach oben gemacht hat, habe ich mich entschieden nochmal zu testen. Schwach positiv! Nun hat in der Zwischenzeit leider eine Blutung eingesetzt. Ich glaube, das nimmt ...

von Tatti87 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

ich habe einen blähbauch , leichte krämpfe , und bin müde habe rücken , aber rein rechnerisch kann das gar nicht hinhauen , den es war nicht mal die einnistung ... ich hab schon den verdacht das das die progestron pille ist ... das ich auch wenn ich nicht sofort aufs klo ...

von nanny41088 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

2. Zyklus nach Abgang

Also ich bin mal gespannt, ob ich diesen Monat was feststelle bzgl ES. Letzten Zyklus hatte ich keinen. Da war mein Körper ja auch noch mit was anderem besschäftigt. Diese Mens verlief untypisch für mich. Erst wenig, altes Blut. Dann viel frisches, aber nur einen Tag. Dann ...

von sarahT 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Wie Traurigkeit nach Abgang besiegen

Hallo zusammen, ich schreibe selten in Foren aber gerade habe ich die Hoffnung, dass mir Gleichgesinnte helfen können. Nach einer biochemischen SS wurde ich zügig wieder schwanger...leider mit einem Abgang in der 7. Woche. Traurigkeit, Leere und Sorge machen sich breit. ...

von Fine26 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Frage Ausschabung oder natürlicher Abgang?

Guten Morgen ihr lieben Also wie gestern schon geschrieben habe ich ja Blutungen bekommen und warte auf den Abgang. Meine letzte Fehlgeburt wurde durch eine Ausschabung beendet. Da bekam ich keine Blutung von alleine. Ich weiß nun nicht wie es für Körper und Seele besser ist. ...

von kleeblatt-mama 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Frage zum frühen Abgang

Juhu Mädels Ich bin super nervös, denn ich halte in meinen Händen einen positiven SStest. (clearblue 1-2) Heute war ich bei meinem Fa und er fand bei dem US eine aufgebaute Schleimhaut was ja schonmal positiv ist. Laut Arzt ist es noch ...

von Mialoreen 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Untersuchung nach Abgang?

Hallo, derzeit habe ich meine Periode (Abgang der SS - Frucht sich nicht weiter entwicklet). Jetzt hab ich 3 Tage Schmierblutungen + 10 Tage meine Periode. Die 10 Tage sind sehr unterschiedlich, von schwanch bis mittel bis stark alles dabei. Jetzt meine Frage: Wie lange ...

von rocksau 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

zweite früh abgang

Ich war einfach wieder nur dumm. Ich werde diesen Zyklus mal garnichts zu mir nehmen. (aber vielleicht liegt es doch am mann) es hat Diabetes. Sollte ich vielleicht mal den Arzt drauf ansprechen? Warum jz schon das zweite mal? Naklar es passiert bei tausenden die es wohl noch ...

von liebe1415 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Evtl Abgang?

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe immer einen 31-Tage-Zyklus, ohne Ausnahme. Am Sonntag (13.01.13) hätte ich normalerweise wieder meine Tage bekommen sollen. Wir üben gerade für Kind Nr. 2 und hatten auch öfters GV ...

von Marmeladendame 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.