Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katideluxe  am 11.12.2014, 14:02 Uhr

Aber witzige Müdigkeit

Ich glaube ich werde die tollste Schwangerschaft überhaupt haben ... ich hab ALLES! Alle Begleiterscheinungen - Ich hab sie!
Die letzten Wochen wa ich wenigstens nur abends nach der Arbeit müde, mein Freund war schon sauer, weil ich nur noch arbeite, esse und schlafe und gar keine Zeit mehr für ihn hab!
Aber seit dieser Woche bin ich auch tagsüber total müde ... ey, ich nicke hier bei der Arbeit fast ein ... das geht doch nicht!!
Lt. erster Untersuchung beim Arzt gehts mir aber gut, keine Blutarmut oder ähnliches! Vitaminchen nehm ich auch ....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.