Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 11.08.2017, 17:30 Uhr

Abendplauschrunde

huhu Mädels,

wie geht es euch denn so zum We-Start?
ich bin fertig mit dem ND und bin völlig ko und freue mich nachher auf mein Bett.
Wenn das Wetter so bleibt, können wir Rhein in Flammen am we vergessen.Im Regen brauche ich da nicht hingehen.

was triebt ihd heute noch so schönes?Wie geht es unseren frich schwangeren?

Lg Bella

 
6 Antworten:

Re: Abendplauschrunde

Antwort von lillyfee2007 am 11.08.2017, 17:45 Uhr

Huhu! Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Das Wetter soll wirklich bescheiden werden am Wochenende. Deswegen planen wir spontan.

Habe diesen Zyklus mit Ovaria Comp angefangen,da ich schon wieder bei Monster Zyklen angekommen bin. Meine FA meinte,schaden würde es nicht, es mal zu versuchen. Also bin ich jetzt bei ZT 9 und gespannt, wann mein Eisprung stattfindet. Ich freue mich ja schon wenn er vor ZT 28 stattfindet

Dann habe ich erfahren,dass eine gute Freundin frisch schwanger ist. Ich freue mich für sie und bin gleichzeitig neidisch

Und unsere Schnecke fragt gefühlt täglich wann sie ein Baby bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 11.08.2017, 17:56 Uhr

Guten Abend ,
Das glaube ich dir das du dich auf dein Bett freust ! Das steht dir auch zu!
Das Wetter ist ja schon seit Tagen total beschissen und das soll Hochsommer sein?! Ich lach mich tot . Wir werden gleich ins Kino , am besten warmen Kaffee und Lebkuchen! &517;
Mir gehts gut soweit , Schwindel und unterleibschmerzen , aber ansonsten alles ok! Morgen früh weiß ich wieder mehr .

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von DantesEi am 11.08.2017, 18:34 Uhr

Sehr gut- das Herzchen schlägt!!!!
Und:

Sehr schlecht...mich haut es vor Übelkeit um......!
Meine Schwägerin will morgen kommen und es sieht hier aus wie bei den Hottentotten, aber ich war zu nichts in der Lage. Mag nichtmal nähen momentan....und das will schon was heißen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von sinchen71 am 11.08.2017, 19:27 Uhr

Uuiiii wie ich mich für dich freu
Freut mich unglaublich zu hören!

Ich bin es+5 mit ul ziehen und jede Menge ausfluß....
abwarten aber ich hab ein super Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Irish83 am 11.08.2017, 19:54 Uhr

@ DantesEi: Herzlichen Glückwunsch!!

Ich starte mit gemischten gefühlen ins Wochenende: Die Untersuchung beim FA ergab keine Fruchthöhle, vielleicht etwas kleines, das sich bereits abstößt, vielleicht eine Eileiterschwangerschaft? Der HCG war mit 320 viel zu nieder. Also habe ich mich einer dritten FG abgefunden. Nun ergab die Verlaufskontrolle vom nächsten Tag einen gestiegenen HCG Wert, aber nicht verdoppelt, für die Woche immer noch viel zu nieder. Also doch eine Eileiterschwangerschaft? Ach und all das vor dem Wochenende. Nun bin ich emotional völlig neben mir. Wann geht man nun ins Krankenhaus, was mach ich mit Mini. Viele Fragen, keine Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von mama688 am 12.08.2017, 4:28 Uhr

Ist zwar schon morgen, aber ich Plausch mal mit.
Wieder so ne unruhige Nacht. Ich liege seit knapp 30 min wach, weil das fusselchen auf sie blase gedrückt hat
Die Übelkeit nimmt zu... Kann sie aber mit Reiswaffeln noch ganz gut in Schach halten. Ul-zwicken ist auch schon gut vorhanden und ab und an schmerzen die Nieren, was ich jetzt aber nicht unbedingt auf die SS zurückführen würde.
Noch 19 Tage bis zum lang ersehnten FA-Termin... Hätte ich mal bloß nix von nem positiven Test gesagt, dann wäre ich noch vor dem Urlaub dran gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.