Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 09.08.2017, 18:32 Uhr

Abendplauschrunde

Guten Abend zusammen,

wie geht es euch Mädels.
ich habe noch zwei Dienste und dann erst mal wieder frei.
Ich bin heute ES+8 und tja wie soll es sein, meine ersten PMS sind da (Pickel und Heisshunger auf Schoki)..war ja zu erwarten.

was treibt ihr noch heute abend schönes?

Lg bella

 
3 Antworten:

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 09.08.2017, 19:34 Uhr

Guten Abend ,
Ich wünsche dir nochmal Kraft für die letzten 2 Nachtdienste und Daumen sind trotzdem gedrückt das es Anzeichen für eine Schwangerschaft sind .

Wir machen heute nix besonderes mehr , ab auf die Couch !
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Irish83 am 09.08.2017, 19:45 Uhr

Nun löst sich meine Ruhe und Zuversicht auf, sogar einen Tag vor dem FA-Termin. Heute habe ich Blutungen bekommen, das war es dann mit meiner Wunschvorstellung einer Schwangerschaft

Ich werde nun einen aufgelösten Abend auf der Couch/schlaflos im Bett verbringen und sehen, was die Untersuchung morgen ergibt.

@Bella: Dafür drücke ich dir gerne die Daumen- das wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Luedde0815 am 09.08.2017, 20:17 Uhr

wir sitzen auf dem sofa und schauen netflix.
morgen ist die letzte insemination und wegen der qualität dürfen wir grad (also 3 tage vorher) nicht "kuscheln". und immer wenn es verboten ist, haben wir viel lust drauf...

ab morgen heißt es wieder hibbeln und hoffen!

so, gleich beginnt die diskussion, welche serie wir nun anschauen, nachdem die letzte durchgeschaut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.