Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 07.08.2017, 19:23 Uhr

Abendplauschrunde

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Vollmond abend bzw heute ist Mondfinsternis..
also ran Babys zeugen, soll ja bei Vollmond bekanntlich am besten gehen

Ich melde mich mal ab in den ausrhythmischen Nachtdienst.komme Freitag dann wieder.

Gruss Bella

 
4 Antworten:

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Erdbeereis am 07.08.2017, 20:13 Uhr

Hallo zusammen,

dann bin ich ja schon gespannt auf die kommenden Vollmond-Nacht-Babys hier im Forum

Ich habe mich gerade dazu durchgerungen, morgen bei ES+12 mal einen Test zu wagen. Ich würde einfach gerne wissen, woran ich bin, da ich morgen abend zu einem schwangerschaftsunfreundlichen Sporttermin verabredet bin und jetzt nicht so recht weiß, was ich machen soll. Ich werd auf jeden Fall auch mit einem Ovu testen, denn der sollte erfahrungsgemäß bei ES+12 eine Linie zeigen, auch wenn der SST evtl. noch nicht anschlägt. Sind beide Tests blütenweiß, weiß ich Bescheid, dass es nicht geklappt hat. Die Ovus werden bei mir vor der Mens nicht positiv. Ich fühle mich nicht schwanger und gehe eigentlich von einem negativ aus. Aber eure Däumchen könnte ich morgen früh natürlich trotzdem gebrauchen!

Liebe Grüße,
Erdbeereis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Luedde0815 am 07.08.2017, 20:32 Uhr

ich hab heute immer wieder ul-ziehen und ich freue mich drüber. das bedeutet, dass die follikel schön wachsen.

bella, halt die ohren steif!

erdbeereis, meine daumen kriegst morgen früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 07.08.2017, 20:41 Uhr

@erdbeereis ich drücke dir die Daumen für morgen früh!

@bella ich wünsche dir einen ersten ruhigen Nachtdienst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Melbr87 am 07.08.2017, 23:13 Uhr

Tja mein ovu war heute noch nicht ganz positiv. Aber bestimmt morgen. Alle meine Kids wurden bei Vollmond gezeugt. Nur leider hat mein Mann nachtschicht und wir kommen nicht dazu. Wir haben auch seit über eine Woche keine Zeit dazu gehabt. Naja mal sehen was die nächsten drei Tage so passiert vllt kann ich ihn ja doch noch ins Bett bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.