Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 31.07.2017, 17:46 Uhr

Abendplauschrunde

huhu,

mal kurz aus der Nachtdienst versenkung melde.
wie geht es euch.
kann leider nicht alles so nachlesen..
ich habe heute wie ich es mir dachte währen meines Einsatzes einen fetten Ovu,und bisher habe ich nur von vorgestern ein herzl..gestern wollte Männe nicht und heute noch nicht gesehen.vielleicht kommt er noch früh genug nach Hause
Kinder sind ja nun mal nicht da, also wäre die Zeit an sich gegeben.
Schwierig mal wieder.

so jetzt gleich essen und dann fertig machen für die Schaffe mit oder ohne Liebesakt vorher

Lg Bella

 
6 Antworten:

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Glück3 am 31.07.2017, 17:56 Uhr

Oh je, als wäre es nicht schon schwierig genug schwanger zu werden, da müsst ihr auch noch mit dem Schichtdienst kämpfen....drücke dir die Daumen, das dein Mann rechtzeitig zu Hause ist ;-)
Ich werde jetzt auch gleich mal essen machen und die Große anschließend von ihrer Verabredung abholen. Sonst fühle ich mich gerade ziemlich aufgebläht und warte auf meine Tage...
Einen schönen Dienst!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 31.07.2017, 18:00 Uhr

an sich arbeite ich ja nur Nachtdienst und mein Mann Tagdienst, bzw alle 6Wochen hat er eine Woche Bereitschaft.
vor der FG hatte ich an sich immer Glück das mein ES kurz vor oder nach Nachtdienst war, jetzt wo es sich wieder am einpendeln ist, fällt es in meinen Dienst...schon bissel doof.
wünsche auch einen schönen Abend noch, ich habe uns was bestellt, dann essen wir wenn er da ist, könnte zeitlich hinkommen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Alex0407 am 31.07.2017, 18:19 Uhr

Hallo Bella, hoffe ihr konntet oder könnt noch ein setzten. Drücke dir die Daumen

Bei mir war's heut kein so guter Tag, lag komplett mit heftigen UL Schmerzen flach wiederum hat mich das dazu bewegt beim FA anzurufen und mit ihm zu sprechen - er vermutet eine Endometriose und rät nochmal ne Bauchspiegelung, die letzte ist 1 3/4 Jahre her

Das wiederum hat mich dazu bewegt im Kiwu Zentrum anzurufen und haben uns nun entschieden uns dort wieder in Behandlung zu begeben. Haben Mitte September unseren Termin.

Wünsche dir einen guten Nachtdienst lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 31.07.2017, 18:26 Uhr

uii ich weiss noch wie ich herkam in das forrum haben wir beide zum gleichen Zeitpunkt NMT gehabt und jetzt ist es so verschieden.
ich versuche männe noch zu verführen.
was mich etwas stutzig macht, ist das ich diesen Monat nicht so das rattig sein habe, wie sonst...hmm naja.
ich bin mal gespannt, was du so von deinen Terminen berichten wirst.
ich habe jetzt im August auch meinen ersten Termin mit meiner neuen Ärztin und bin mal gespannt, wie sie so ist und ob sie etwas einfühlsamer ist, als meine letzte.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 31.07.2017, 18:42 Uhr

Guten Abend , wir haben uns heute auch nur salat (für mich) und Pizza (für meinen Mann ) geholt . Er liegt derzeit im Bett , ihm gehts nicht gut sagt er .
Ich sitze mit unserem Sohn noch auf der Couch und er darf noch paar Minuten sky gucken !
wann musst du denn los zum Dienst Bella ??
Und weißt du schon wann dein Mann kommt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 31.07.2017, 18:45 Uhr

mein Mann ist eben gekommen und wir essen grade.
los muss ich um viertel für 8 8

alles um einen herum wird im Moment krank.hoffentlich bleibt ihr noch fit .

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.