Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtzucker am 11.06.2016, 7:57 Uhr

Ab wann steigt die Tempi nach ES?

Hallo Mädels!
Ich gehöre eigentlich nicht zu den regelmäßigen "Tempi-Messern", aber da ich diesen Monat keine Ovus benutze, habe ich es mal echt bis einschl. heute durchgezogen.
Nun zu meiner Frage an die erfahrenen Temperatur-Messer
Ich DACHTE, ich hätte gestern mein ES gehabt, aber Tempi ist heute morgen noch unten. Ab wann steigt denn die Tempi?
Wir haben die Zeit auch genutzt , war es jetzt doch umsonst?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Nach 24 bis 48 Stunden! o. T. aber mit LG

Antwort von Mijou am 11.06.2016, 9:17 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann steigt die Tempi nach ES?

Antwort von sarahT am 11.06.2016, 9:28 Uhr

Zeitraum wurde ja schon genannt. Wollte nur ergänzen, dass es bei mir auch schon so war, wenn ich dachte, jetzt springt es, dass dann erst am dritten Morgen Tempi hoch ging. Kommt halt auch drauf an, wann es tatsächlich springt.
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass es die Tempi hoch geht und schön oben bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann steigt die Tempi nach ES?

Antwort von zimtzucker am 11.06.2016, 12:08 Uhr

Aha, so spät erst!
Vielen lieben Dank euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach ES Tempiabsturz

Hallo, ein frohes Osterfest wünsche ich euch. ich bin neu hier und seit dem Tage meines Eisprungs geht meine Temperatur nur noch nach unten http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1095579/843388?cb=1459065528&cur_date=2016-03-27 ist ein schlechtes Zeichen ...

von tatuem 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

ES bei Tempianstieg?

Nach einem komischen Zyklusbeginn kann ich anhand meiner Tempikurve nun - wenn auch um eine Woche verschoben - einen Tempianstieg feststellen. Ovus waren kurz vor Tempianstieg aber negativ, ZS auch nicht mehr spinnbar. Gab es dennoch einen ES? Es spricht einiges dagegen, ...

von Kashmir80 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Morgen. lt dem rechner war ich vom 18- 22.12 fruchtbar. wir haben schön mit Pree Seed vom 18-20 geherzelt. der Ovu am 21 war positiv. am 23.12 war einfach so herzeln zum spass ich hab ja wie gestern in meinem post erklärt am 3 ...

von anja-celine 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Eine woche noch bis nmt. Am 5.1 ist er. Ich versuch nicht dran zu denken. Gelingt nicht immer. Ltd ovu war am 21.12 mein ES. Hab diesen Monat mit dem TemperaturMessen angefangen. Den es sieht Man da nicht. Vll hab ich zu früh oder spät gemessen.der es wurde hier jetzt ...

von anja-celine 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Woran erkenne ich an der Tempikurve ob es geklappt hat?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch? Woran erkenne ich an der Tempikurve ob es vielleicht doch geklappt hat? Heute bin ich wach geworden und mir war bis jetzt total übel. Habe eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen bin heute auch ZT 18. ES hatte ich laut der Kurve ...

von grinsekeks04 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

ES+14, Tempi oben

Uah heute bin ich bei ES+14, laut Kurve hätte ich heute meine mens kommen sollen. Tempi ist oben und es deutet nix auf mens gerade hin,normalerweise bekomm ich 1-2tage vorher Ausfluss. Ich bin in der letzten Woche (do + so) wg leichter Übelkeit wach geworden. Ich trau mich ...

von Wunschkind5 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Was meint ihr wann war der Es? Tempi Expertinnen.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413 Mädels, was meint ihr wann der Es war? Oder gar kein Es? Bin eigentlich sicher wann der war, aber wegen dem positiven Ovu gestern, würde ich gern ein paar Augen mehr haben wollen. Müsste ja, wenn wirklich ...

von Saso1974 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Guten morgen ihr Lieben, ab heute wird es spannend- Tempi steigt weiter

Wenn mein Männl nach Hause kommt, bin ich gespannt ob wir testen oder nicht. Meine Tempi steigt, langsam aber sie steigt. Hier meine Kurve- zeigt doch mal eure...vielleicht gibt es noch jemanden mit dem ich zusammen hibbeln ...

von Butterfly06 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Tempiabsacker bei Es+8 oder Störfaktor! Was tun?

Hallo bitte schaut mal auf meine Kurve. Normalerweise messe ich immer um 5.00 Uhr. Heute Nacht bin ich allerdings um 2.00 Uhr aufgewacht,habe gemessen und bin dann nicht mehr eingeschlafen bis zum Aufstehen um 5.15 Uhr,habe um 5.00 Uhr aber wie gewohnt gemessen. Der ...

von Budenzauber 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

ES+8 und tottal hippelig... Tempi steigt brav :-)

Guten Abend Ladys Muss mich auch wieder mal melden... Bin heute an ES+8 und komischer weiße trotz großem hippeln recht entspannt, mal gucken wie lange noch Tempi steigt brav, obwohl hier welche ...

von Wunschkrümmel3 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.