Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 25.09.2016, 13:12 Uhr

Ab wann macht ihr frühestens SS-Tests

Hallo, ab wann macht ihr SS-Tests? Es gibt ja welche die testen schon 4-5 Tage vor Ausbleiben der Periode. Das wäre ja dann ES +10.
Hat jemand so früh schon mal positiv getestet?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ab wann macht ihr frühestens SS-Tests

Antwort von Picoletta am 25.09.2016, 13:43 Uhr

Ich bin heute auch Es +10 und werde Donnerstag testen , wenn die Mens Bis dahin nicht da ist und ich mich so lange gedulden kann &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann macht ihr frühestens SS-Tests

Antwort von ClaudeMi am 25.09.2016, 13:52 Uhr

Nicht mehr vor ES+14.
Ich hab schon so einiges dazu gelesen und am eigenen Leib erfahren. Früher ist es reines Glücksspiel, ob ein SST anschlägt und somit unnötiges Nerven strapazieren und Geld ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann macht ihr frühestens SS-Tests

Antwort von Märzrosa am 25.09.2016, 16:59 Uhr

Ich habe mit 10er IMMER so früh getestet
War ich schwanger, war der auch positiv- war ich es nicht, wurde er später auch nicht positiv.

Allerdings zähle ich ES ab Hochlage.!

Nix Ovu raten oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann macht ihr frühestens SS-Tests

Antwort von Nala1987 am 25.09.2016, 17:58 Uhr

Frühestens ES+14. Alles andere bringt in meinen Augen nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.