Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschudys am 23.02.2015, 12:34 Uhr

Ab wann ist es den sinnvoll einen sst zu machen?

Ich bin jetzt bei Es+8 und habe zuhause den Frühtest Prolamed sensitiv 10miu
meint ihr das bringt was wenn ich den morgen früh mache??

 
4 Antworten:

Re: Ab wann ist es den sinnvoll einen sst zu machen?

Antwort von Pupsi29 am 23.02.2015, 12:41 Uhr

Hi sinnvoll erst ab nmt,die Wahrscheinlichkeit der Tests,was auch drauf steht,sinkt pro tag mehr,je früher man.die macht. Ich persönlich halt nichts von.vor nmt testen. Man macht sich unnötig verrückt,weil man sich ne Linie einbildet. Es gibt jedoch Ausnahmen,die vor nmt.schon positiv getestet haben ja. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist es den sinnvoll einen sst zu machen?

Antwort von Minimi123 am 23.02.2015, 12:42 Uhr

Also ich habe eine Woche vor mens gemacht wach leicht positiv war da aber auch mit zwillinge SS weiß nicht bei manchen Frauen klappt es bei anderen wieder nicht wenn du dir 100 Prozent sicher sein willst mach es plus 14 wenn du ungeduldig bist und auch Geld ausgeben willst mach jetzt einen das schlimme ist halt kann sein das er positiv ist aber es mit der mens wieder ab geht weißt ..
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist es den sinnvoll einen sst zu machen?

Antwort von Minimi123 am 23.02.2015, 12:42 Uhr

Also ich habe eine Woche vor mens gemacht wach leicht positiv war da aber auch mit zwillinge SS weiß nicht bei manchen Frauen klappt es bei anderen wieder nicht wenn du dir 100 Prozent sicher sein willst mach es plus 14 wenn du ungeduldig bist und auch Geld ausgeben willst mach jetzt einen das schlimme ist halt kann sein das er positiv ist aber es mit der mens wieder ab geht weißt ..
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist es den sinnvoll einen sst zu machen?

Antwort von SuperNika-2007 am 23.02.2015, 14:19 Uhr

Devinitiv zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST an NMT negativ

Hallo, ich nochmal... Also ich sollte heute meine Periode bekommen, hab aber so gar nicht das Gefühl das da was kommen könnte. Kommt nur weißer Zervixschleim.. Da die Temp. von gestern wieder etwas gestiegen ist und die Brust auch spannt hab ich es nicht ausgehalten und hab ...

von mone 2 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu SST

Habe heute morgen einen SST gemacht von Clear Blue. Jetzt meine Frage bei diesem Test soll wenn er positiv ist ein Kreuz sein(das durchaus unterschiedlich stark gefärbt sein kann) Wenn ich drauf gugge seh ich auch ein Kreuz aber der Strich für positiv ist extrem schwach. Was ...

von Mullemaus91 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sstest !! bild

Hallo mädels..hatte mich vertan hab ja gestern den digitalen clearblue gemacht mit mittagurin da stand 2-3 Hab aber doch morgen erst nmt... Hatte heut morgen kurz gelblichen ausfluss und jetzt am abend weiß cremigen ausfluss... alles geruchlos Hab ein presense sstest ...

von Shelly13 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sstest bild

Hallo habe einen clearblue sstest gemacht mit wochenbestimmung... Morgen oder übermorgen soll die mens kommen... Ich hab auch periodenschmerz und gelblichen ausfluss.. Kann ich noch hoffen? Oder kann die mens trotzdem kommen und alles ist ...

von Shelly13 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

bin ES+12 sst negativ aber voll übel....

hallo liebe Mädels, ich plage mich seit knapp 2Tagen mit immer stärker werdender Übelkeit, die immer in Schüben den ganzen Tag über auftritt. Unterleibsschmerzen hab ich keine nur gestern hat es halben Nachmittag so komisch im Unterlaib mittig gepiekst wie gestochen. Von ...

von SuperNika-2007 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche SSTs..?

Hallo ihr Lieben :) Ich lese hier eher nur mit und habe auch schon so einige Meinungen zu dem einen oder anderen SST gefunden aber frage jetzt lieber einfach mal direkt: Mit welchen SSTs habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Clearblue ist mir klar, das ist ja aber eben ein sehr ...

von cantaloupe 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ich habe mir gerade SST von AIDE/10er bestellt - Erfahrungen?

Hi, wir fangen ja eigentlich erst im April an zu üben, aber ich hätte Freitag meine Mens bekommen müssen...Mmh - wir verhüten mit Kondom, allerdings nur an den "gefährlichen" Tagen. Ich denke, mein ES hat sich verschoben. Aber zur Sicherheit möchte ich doch mal einen Test ...

von Manu0707 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sstest??!! Fragen

Halli hallo... Ich bin im 3.zyklus mit clomifen und hatte am 09.endlich den langersehnten eisprung mit 2 follikel. Habe gestern mittag 4 tage vor fälligkeit einen frühtest gemacht..negativ.. Dann Hab ich heute 3 tage vor fälligkeit mit nem 25er teststreifen getestet. Ich ...

von Shelly13 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

"Grundsätzliches" zu ZS, Mumu, Hibbeln, SST etc.

Also Mädels, ... was man da so alles liest - nicht nur hier im RuB übrigens ... - da denke ich dann doch auch gelegentlich, dass man sich unnötig verrückt machen kann. Daher mal so ein paar klare Worte. ;) Zyklus beobachten nach nfp (mit also Temperatur messen, ...

von Skyla 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST?

Hallo! Hier mal wieder meine Kurve. Die Tempi muss nicht unbedingt beachtet werden, nur sporadisch gemessen. Seit gestern Abend Brustspannen, wird immer schlimmer und da ich das bisher nur am Anfang meiner ersten Schwangerschaft hatte, finde ich dieses Gefühl momentan ...

von SabrinaS1983 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.