Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 29.04.2015, 21:07 Uhr

Ab wann habt ihr PMS

Hallo,
Ich hatte gestern es. Heute sind meine Brüste groß und fallen fast aus meinem BH. Brustschmerz ist auch kurz gewesen. Hatte ich noch nie.

Wann fangen eure PMS an? Und wie äußern sie sich?

LG

 
7 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr PMS

Antwort von Nashu am 29.04.2015, 21:54 Uhr

Hallo,
meine PMS fangen meist so eine Woche vor NMT an. Meistens bin ich müde und habe so einen Druck im UL, ähnlich wie bei einem Blähbauch.Zwei drei Tage vor NMT tun mir auch die Brüste weh :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr PMS

Antwort von Saso1974 am 29.04.2015, 21:55 Uhr

Bis auf diesen Monat fing es direkt nach dem Es an, daher konnte ich den Es zusätzlich sicher bestimmen. Je näher an Mnt, desto mehr.
Diesen Monat nüscht.... Daher bin ich mir auch nicht sicher ob Tempi mit eingezeichneten Es richtig ist....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saso1974

Antwort von leonmaus03 am 29.04.2015, 22:15 Uhr

Kann ich deine Temperaturkurve mal sehen?

Ich hatte noch nie ein Tag nach es keine Probleme. Erst diesen Monat, hab ich ja noch Hoffnung, dass es die ganzen 2 Wochen so geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von Saso1974 am 29.04.2015, 22:44 Uhr

Welche meinst du? Diesen Monat?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von Saso1974 am 29.04.2015, 22:45 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von leonmaus03 am 30.04.2015, 7:36 Uhr

Hallo,
Naja deine Temperatur geht wieder runter. Hmm, warte noch ab und geh nächste Woche zum Arzt.
Danke LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr PMS

Antwort von jadzia am 30.04.2015, 8:51 Uhr

Das kommt darauf an, wen Du fragst mich oder meinen Mann .
Ich habe meist so 2 Tage vor NMT sehr unterschiedliche Symptome. ..mal UL-Ziehen...mal Brustaua...mal beides Zusammen. Mein Mann schiebt manche Reaktionen meinerseits auf PMS...ist besser als wenn ich charakterlich eine Zicke wäre ..also passt das.
LG Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS so stark?

Huhu Mädels, ich verstehe die Welt nicht mehr, oder besser meinen Körper. Habe seit gut einer Woche Beschwerden: immer mal wieder ziehen im UL und müüüüde. Am Montag bin ich an einem blühenden Busch vorbei gelaufen und musste mich fast übergeben, gestern das gleiche an ...

von GrowingMum 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

es ist zum heulen - PMS

Seufz, ich hatte so gehofft (obwohl ich versucht hatte, NICHT zu hoffen). Jetzt macht sich PMS bemerkbar. Bin gespannt, wann die Mens eintrudelt. War eigentlich klar, daß es noch nicht geklappt hat, ich erwarte einfach zuviel von meinem Körper. Entschuldigt, ich mußte nur mal ...

von Pintaloosa 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Verstärkt clomifen PMS

Verstärkt clomifen PMS?? Hallo ihr lieben,suche heute mal wieder Rat bei euch... Ich bin im ersten clomi zyklus und heute bei es+11,Messe auch diesen zyklus das erste mal tempi bis jetzt ist sie seit ES konstant in Hochlage bei 37,1-37,2.Ich habe totale Brustschmerzen ...

von Mailinh 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Anzeichen, Einbildung oder PMS

Mir geht es seit ein paar Tagen etwas seltsam. Abends oft Sodbrennen und Tags über fühle ich mich sehr aufgebläht und muss oft aufstoßen. Morgens ist mir auch etwas übel und fühle mich seit 2 Tagen als bekäme ich Durchfall. Hoffentlich brüten ich nichts ...

von LittleMommy2011 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

nochmal einen Eisprung oder PMS?

Hallo Mädels, Was ganz merkwürdiges. Hatte letzte Woche meiner Meinung nach der.einen Eisprung. ( Donn o. Freitag). Hatte da schon ab Montag heftigen Mitzelschmerz,Donnerstag nich Übelkeit und Kopfweh dazu. Selbst der Ovu hat stark positiv am Donnerstag angezeigt. Freitag ...

von Bistef85 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+ 12 und sehr aufgeregt! Den ES habe ich sicher mit einem Ovu bestimmt. Habe wie jeden Monat sehr stark PMS, äußert sich vor allem in schlimmen Brustschmerzen. Außerdem war ich heute bei meinem Arzt, mein TSH-Wert ist mit 2,5 zu ...

von sonnenkind1981 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS schon so früh......

Hallo zusammen, bin so traurig, letze zwei Monate hatte ich keine PMS und diesmal ist voll scheise, jetzt schkn seit gestern, totale Ubelkeit, Brust spannt und ist total schwer hab noch heute Pickel bekommen

von SuperNika-2007 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ss-Anzeichen wie PMS?

Guten Morgen! Blöde Frage vielleicht, aber können vor einer Ss auch Unterleibskrämpfe und derartiges auftreten? Sind die Anzeichen da recht gleich, oder ist es bei der Ss dann mehr ein beid-oder einseitiges Ziehen? Ich weiß garnicht mehr, wie es bei mir vor zwei Jahren war ...

von Engal81 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms im Zyklus gleich ne SS abhaken???

Hallöchen, wie ist das bei euch. Wenn ihr in der 2ten ZH pms bekommt kann man dann gleich davon ausgehen das man nicht Schwanger ist.? Oder kann mann auch PMS Symtome haben und es hat trozdem geklappt? Gibt es jemanden der pms in der 2ten ZH aber in dem gleichen Zyklus positiv ...

von Saso1974 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ss oder PMS .....

Ach mensch wenn man es doch so genau wusste Zermurbe mir hier gerade Bissle meinen schönen Kopf Laut Kalender hatte ich es um 17.7 Aber den mittelschMerz in der nacht vom 13.7 zum 14.7 Hab ebend beim Fa angerufen und er sagt ich ...

von 08mami11 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.