Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuleJuli am 30.09.2015, 11:34 Uhr

Ab morgen darf ich dann mithibbeln...

So, ich warte jetzt seit sehr sehr langen 8!!! Wochen auf den Termin beim FA dass endlich die Spirale raus kommt... Und morgen ist es endlich soweit.

Mittlerweile bin ich schon ganz aufgeregt... Mal schauen wie schnell es dann mit dem Nachwuchs klappt :o) Wir hoffen schnell. Die 8 Wochen sind schon lang genug gewesen jetzt.

Ich wünsche euch ein fröhliches hibbeln, ab morgen bin ich dann auch dabei.

LG, Jule

 
6 Antworten:

Re: Ab morgen darf ich dann mithibbeln...

Antwort von Smmefa am 30.09.2015, 11:58 Uhr

Welche Spirale hast du?

Alles Gute für die Entnahme.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen darf ich dann mithibbeln...

Antwort von JuleJuli am 30.09.2015, 12:21 Uhr

Hab die Mirena jetzt seit ca. 4,5 Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen darf ich dann mithibbeln...

Antwort von Smmefa am 30.09.2015, 12:36 Uhr

Auch wenn du es vermutlich nicht tun wirst, so wie du schreibst, möchte ich es dir dennoch mitteilen, dass es nach Mirena wirklich ratsam ist mind. ein halbes Jahr zu warten bevor man mit der Verwirklichung des Kinderwunsches beginnt. Vor allem dauert es nach Mirena ohnehin in den meisten Fällen sehr lang, bis der Körper sich wieder soweit von dieser Hormonbombe erholt hat um eine Schwangerschaft zu halten. Aber das werdet ihr individuell sehen. In den ersten Monaten nach Mirena ist eben das FG Risiko stark erhöht, aber das müsst ihr selbst wissen und entscheiden, aber da es die meisten nicht mal wissen und FA es entweder nicht wissen oder bewusst verschweigen, da ja doch viel Geld dran hängt, wollte ich es wenigstens mal erwähnt haben. Lass deinem Körper Zeit. Unterstütze ihn mit natürlichen Mitteln und auch dir den Tipp mit Temperatur messen den Körper zu beobachten.

Falls du mehr über die Mirena, deren (Nach-)Wirkung etc. wissen willst, kann ich dir gern einige Quellen nennen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen darf ich dann mithibbeln...

Antwort von JuleJuli am 30.09.2015, 13:29 Uhr

Vielen Dank für die Infos... auch wenn es tatsächlich nicht das ist was ich hören wollte. Aber gut, ich werde mich dann morgen nochmal intensiv mit dem FA unterhalten um zu horchen was jetzt Sache ist.

Muss sagen dass ich meine normale Regelblutung hatte all die Jahre und auch sonst keine Nebenwirkungen gespürt habe. Ich spreche aber auf alle Fälle mit ihm.

Viele Grüße,

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe mir die Mirena Ende Juni 2014 ziehen lassen...

Antwort von Manu0707 am 30.09.2015, 13:30 Uhr

...wg. Nebenwirkungen und KiWu ab Mai 2015. Ich hatte sie 3,5 Jahre.

Nach 2 Wochen hatte ich die Abbruchblutung, danach wieder regelmäßige Zyklen von ca. 28-31 Tagen. Also ziemlich normal. ES hatte ich auch gleich wieder!

Bei mir war das also kein Problem. Wir sind jetzt im 5. ÜZ - ich hoffe natürlich, dass ich bald schwanger werde.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja und...

Antwort von Manu0707 am 30.09.2015, 13:32 Uhr

...ich hatte 3,5 Jahre gar keine Blutung!!!
Trotzdem hat sich alles total schnell wieder eingespielt. War ganz begeistert. Nebenwirkungen hatte ich leider schon, daher wollte ich sie schnell wieder los werden :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Mädels- wie bereits gestern erwähnt wäre heute der Tag der Tage

es ist noch nichts in Sicht. Habe auch keine Mensbeschwerden mehr in dem Sinne, nur starke Blähungen, und minimale leichte Übelkeit, aber die hab ich früh schon öfter jetzt die letzten Tage gehabt.Also nichts aussergewöhnliches. Schauen wir mal wie es den Tag noch weiter ...

von Butterfly06 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, hatte doch noch einen ES :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Nachdem ich ja ziemlich verunsichert war, weil meine Ovus am 05.09. schon angeschlagen haben (aber noch nicht positiv) und dann danach plötzlich blütenweiß waren, habe ich weiter getestet und am 10.09. hat er wieder leicht was angezeigt und am ...

von Manu0707 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

FA-Termin morgen

Hallo ihr Lieben, ich habe nun kurzfristig für morgen einen Termin beim Frauenarzt bekommen weil jemand anderes abgesprungen ist. Ich möchte gerne, dass ich einmal "durchgecheckt" werde um zu schauen, ob alles in Ordnung ist und einer 2. Schwangerschaft wirklich nichts im Wege ...

von Planungsministerin 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

guten Morgen, so, jetzt darf ich mich auch hier rein gesellen. Habe heute meine Balken in einem anderen Zykluskalender bekommen. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Ab dem Wochenende sind wir dann für 2 Wochen im Urlaub und ich weiß nicht, ob ich noch weiterhin ...

von patchworkmama75 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen... lange nichts gehört :-)

Hallo, ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit im RuB aber habe ich lange nicht gemeldet. Nun ist viel Passiert, wir heiraten im Oktober, und meine kleine(große) wird bald 9. Nun liegt natürlich der Wunsch noch einmal dar, ein weiteres gemeinsames Baby zu ...

von Hot_angel 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen kommt endlich dir Spirale raus! :)

Hi ihr Lieben, Ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen früh kommt endlich die Spirale raus und dann kann ich bald mit euch mithibbeln Muß aber sagen haben schon etwas baumeln vor dem Ziehen, das Legen hat bei mit ordentlich weh getan, da ...

von Mäuschen1977 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen! ich gebe auf

Heute bin ES+11 habe gerade einen 10 er gemacht natürlich negativ. Tempi ist oben aber ich denke die wird jetzt falle auch wenn sie heute wieder hochgegangen ist. mein Mann hat heute Geburtstag hatte deswegen schon eher getestet weil wir natürlich auch ein zwei Gläser was ...

von stolzedreifachmama 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen... Mens bei ES+10??

Guten morgen, Ich war gestern bei ES+10 ( ovu war am 23.6 abends und 24.6 morgens fett positiv) und jetzt hab ich gestern Meine Mens bekommen :-( dachte erst Einnistung aber dafür Ist es denk ich zu stark obwohl ich keine Schmerzen hab, ganz komisch. Ist da normal, ...

von DragonLove 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Hallo Mädels, bittebitte drückt mir die Daumen, irgendwie hoff ich doch wieder, dass es geklappt hat. Hab morgen nmt, wieder hab ich eine bh-Größe mehr und alles schmerzt. Untenrum zwickt es ein wenig ... Ich hoff so sehr, dass es endlich mal geklappt hat. Das kann doch nicht ...

von Engal81 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen allerseits!!!

So habe gestern seit langem meine Periode bekommen, aber gestern war nur am morgen wenig helles blut, und der Rest des Tages ganz ganz wenig bräunliches. Heute auch fast gar nichts. Hmmm??? Müsste heute beim FA anrufen weil ich Blut abnehemen muss wegen Hormone prüfen lassen. ...

von Alison87 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.