Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullhuhn am 08.08.2017, 8:07 Uhr

Ab in einen neuen Zyklus :(

Sooo... Ich war gestern 10 Tage über meinem normalen Zyklus und hab mir echt voll Hoffnung gemacht... Und dann gestern Abend die Ernüchterung... Da kam die Pest:( Bin total geknickt... Mit 10 Tagen Verspätung ist schon total gemein. Mir war echt zum heulen gestern...

Jetzt bin ich Natürlich total verunsichert, was meine nächsten Zyklen und ES angeht
...

 
3 Antworten:

Re: Ab in einen neuen Zyklus :(

Antwort von püppinella2015 am 08.08.2017, 9:34 Uhr

Oh nein, das tut mir leid... fühl dich gedrückt!
Machst du denn Ovus oder misst Temperatur? Klingt ja alles so, als hätte sich dein ES nach hinten verschoben...
Tempi ist mir selbst zu umständlich, ich schlafe auch einfach nicht gut genug dafür. Aber Ovus haben mir sehr geholfen, meine Zyklus besser kennenzulernen und einschätzen zu können.
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in einen neuen Zyklus :(

Antwort von JoMaSu am 08.08.2017, 9:55 Uhr

Das ist mies!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!
Vielleicht war dieser lange Zyklus ja nur ein Ausreißer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in einen neuen Zyklus :(

Antwort von magnumclassic am 08.08.2017, 14:55 Uhr

Das ist ja echt gemein! Kann dich total verstehen! Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus durcheinander

Hallo Ich bin im 1. ÜZ für das 2. Baby. Ich hatte am 19. 7 den ersten Tag meiner Mens bis zum 24.7. Am 26.7 habe ich die Clearblue Ovuationstests begonnen. Die waren aber bis heute alle negativ. Habe am Zyklustag 10 trotzdem geherzelt ...

von Nimsaj0603 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Jeden Zyklus......

......gibt's was neues! Guten morgen ihr Lieben, Ich bin heute ES+7 und ich hab seit Samstag so ein Druck im Bauch. Heute stärker als die letzten Tag. Meine Mens soll erst am Sonntag kommen. Sind das PMS oder was ist das? Hab es noch nie so früh gehabt, wenn überhaupt ...

von Fienchen2605 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

3te Clomi und letzte Clomi Zyklus..Wer noch?

Hey ihr lieben, seit gestern Nacht sind die Ovus fett positiv..gleich meinen Mann geschnappt..Heute Abend "muss" er nochmal ran..hihi..Schließlich hat er ja auch Kinderwunsch.. Ist mein 3ter und letzter Clomi Versuch,da ich damals schon 3 Zyklen Clomi genommen habe.Ab ...

von Naddel007 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der Zyklus ist ein reines durcheinander

Guten Morgen Ich muss mich mal auskotzen... Gestern Abend habe ich, so dachte ich zumindest, meine Periode bekommen. sprach auch alles dafür das sie kommt, tempi ging runter, Muttermund unten und extrem weich. Das ob das ich heute morgen in den Händen hielt war bis auf 1 ...

von sinchen71 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 2 mumu weit oben und leicht geöffnet

Huhu Mädels Könnte Hilfe gebrauchen ..... Heute bin ich zyklustag 2 bei einer zyklus Länge von 29 tagen obwohl mein normaler zyklus 25-26 tage hätte ... Habe heute mumu getastet" weit oben und leicht geöffnet, und zum popo gekippt " sst negativ ovu auch.... .Also was ...

von katja 26 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schütgelfrost in der Mitte des Zykluses

Hi, ich bin neu im Forum. Ich möchte alles ganz ruhig auf mich zukommen lassen, und werde keine Hilfsmittel zu Ermittlung des ES einsetzen. Heute abend war mir von einem auf den anderen Moment schwindelig und hatte Schüttelfrost. Ich kann mir nicht erklären wo das nun wieder ...

von fiinchen 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisprung und zyklus

Hallo, Hab ne frage an euch und zwar geht es um den eisprung und den zyklus. Ich habe immer einen regelmäßigen zyklus von 31 tagen. Immer auf die minute genau. Nur hatte ich diesen monat zum ersten mal ovus. Den ersten ovu hab ich am 26. 6 gemacht der sofort dick fett ...

von lely 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meinungen zur zykluskurve erbeten

Hallo ihr lieben, ich habe mal mein zyklusblätter angehängt und wollte mal die etwas erfahreneren fragen ob man da irgendwo erkennen oder mutmaßen könnte dass ein Eisprung statt gefunden hat oder vielleicht gar keiner Ich muss dazu sagen ...

von Stefbru1 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieser Zyklus ist mal wieder eine Katastrophe!

Ich bin heute ES+13. Seit ES+6 hab ich immer mal wieder Unterleibsziehen und seit 3 Tagen schon heftigere US. Vor drei Tagen haben auch leichte Schmierblutung 1x eingsetzt, die aber sofort wieder weg waren. Es fühlt sich alles nach Mens an, aber diese permanenten Schmerzen ...

von LittleM 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unterschied Zyklus ohne ES

Hallöchen zusammen, kurz zu mir: ich habe 2013 mein erstes Kind bekommen und nun soll noch ein Zweites her :) Vor der ersten SS hatte ich ohne Pille einen Zyklus von 29 Tagen, nun habe ich leider einen unregelmäßigen Zyklus von 21, 27 und 25 Tagen. Manchmal habe ich leider ...

von Fräulein Schnürschuh 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.